Spielzeit Hünfeld (Kreis Fulda) - Schützenfest 2011

Steffen Halbleib

....ist oft hier
Registriert
4 Apr. 2010
Beiträge
140
Likes
996
Anhang anzeigen 47344
pencil.png
 
warum denn sky dance schon wieder ohne krone auf der spitze?


Weil der Express auch keinen Namen drauf hat :00008286:
 
Viele Geschäfte werden in Hünfeld nicht komplett gebaut da es sich von der Zeit her nicht Lohnt alles auf bzw auch wieder abzubauen. Der Platz ist einfach zu klein um sich komplett zu Präsentieren aber das können die Geschäfte dann eine Woche später in Frankenberg.
 
Der Skydance hat überhauptnoch keine Krone ... Dem Skydance zum Verwechseln ähnlich sehen die 3 Around the world - Anlagen aus den Niederlanden und die haben einen Schriftzug oben als Krone ! wird langsam echt mal Zeit für Nülken da mal was zu machen ...
 
Hallo,,, habt Ihr noch mehr Bilder? Wer ist Max Wagner? Foto´s ?
 
wagner `s organiesieren das fest, ich find es sind für die schwache besucherzahl 2 fahrgeschäfte zuviel, es waren auch mal weniger da.
 
Die verpflichten Schausteller um nach FRANKENBERG und WETZLAR zu kommen, es ist schön vor Frankenberg ein bisschen luft zu holen. Denn da geht die Post ab.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben