Aufbau Haan der Tag nach der Kirmes

Na da waren ja wieder viele ganz schnell weg. Danke für die Bilder, da konnte ich mir den Weg ja heute sparen.:goog:

Na, wofür hat man halt nen Kirmespraktikanten....:00006323::g:
 
Ja, den Weg konntest dir sparen. War heute gegen 18 Uhr nochmal dort, ausser ein paar Wagen, erinnert nichts mehr an die Kirmes.

Gruss Majo
 
Schöne Bilder
Octopussy wahr ja schon ganz wegg !



LG Fankirmes
 
da ist ja auch die Geisterbahn vom Ronny schütze schönes ding aber ein arbeitshaus ich kenne das ding habe die oft genug auf und abgebaut
 
Ob der Star Trip direkt nach Rheine (Herbstkirmes 15. bis 18. Oktober) umsetzt?? Werde hier in Rheine mal Ausschau halten... :nice:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben