Spielzeit Haan - Haaner Kirmes 2018

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
1.470
Likes
13.326
Hier meine Bilder von Samstag aus Haan, wo es trotz des Regens sehr gemütlich war und auch wurde die meiste Geschäfte sehr gut angenommen :)

DSCN1903.jpg


DSCN1905.jpg


DSCN1909.jpg


DSCN1911.jpg


DSCN1916.jpg


DSCN1926.jpg


DSCN1960.jpg


DSCN1961.jpg


DSCN1969.jpg


DSCN1975.jpg


DSCN1986.jpg


DSCN2036.jpg


DSCN2087.jpg


DSCN2097.jpg


DSCN2100.jpg


DSCN2111.jpg
 
Hanner Kirmes 2018

Auch mich verschlug es gestern nach Haan auf die Kirmes, trotz Regenwetter. Wie mich störte dieser die meisten Kirmefreunde nicht, denn die Karussells waren sehr gut besucht. Für mich gab es eine Fahrt im Ghostrider. Einfach eine tolle Kiste, auch wenn man eventuell mal am Fahrprogramm schrauben könnte. Jingle, dabei langsam auf der Platte drehend, die tiefe GhostriderStimme hören schafft zwar Atmosphäre, schlaucht aber ein bisschen wenn man es schon kennt. Trotzdem war es eine tolle Fahrt in einem super Geschäft:good3:.
Dass die in Haan ihre Kirmes mögen, sieht man zum Beispiel an speziellen Öffnungszeiten:ROFLMAO:. Auch das Plakat, welches für den Auftritt von einer IronMaiden-COverband wirbt, konnta man passender nicht platzieren. Dieses hängt an der Seite der Geisterbahn.
Die Stimmung auf dem Platz ist in Haan einfach nur super und der Wellenflug auf dem Brunnen ist einfach nur ein wunderschöner Standplatz für das tolle Karussell:eek:k:. Beschickung gefiel mir gut.
Ich war ohne Kamera unterwegs, aber ein paar Handyschnappschüsse gibt es trotzdem. Viel Spaß damit:
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_07.jpg

So, das war es auch schon aus Haan:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben