Pop-up-Freizeitpark Haaner Freizeit-Spass - 25.09. bis 04.10.2020

Gehe mal von einem der Bonner Break Dancer aus . Bonner steht in irgendeiner Beziehung zu Firma Ostermann ( beide aus Witten ) und er ist Stammbeschicker in Haan .
Bin auch mal auf den Scooter gespannt . Osselmann"s Diamond steht in Alzey . Dafür kommt dann eventuell Schmidt mit dem Scooter . Gibt es auch ein Riesenrad ?
 
Dann fasse ich mal bisher zusammen:

Break Dance - Bonner
Musik Express - ???
Autoscooter - ???
Vodoo Jumper - Schäfer
Geisterdorf - Fellerhoff
Willy der Wurm - Bauermeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Musik Express bin ich auch gespannt welcher kommt. Schneider Krause steht ja meine ich in Vechta.
 
Gibt ja einige, die in Frage kommen.... Reminder, Kreft, Hoster, Dreßen....
 
Gehe mal von einem der Bonner Break Dancer aus . Bonner steht in irgendeiner Beziehung zu Firma Ostermann ( beide aus Witten ) und er ist Stammbeschicker in Haan .
Bin auch mal auf den Scooter gespannt . Osselmann"s Diamond steht in Alzey . Dafür kommt dann eventuell Schmidt mit dem Scooter . Gibt es auch ein Riesenrad ?

Bonners kleiner Breakdance fährt nach Haan. Der große fährt ja von Hamm nach Ahlen.
 
Was den Autoscooter angeht wird es wohl spannend. Die Fa Schmidt hat für sich beschlossen den As in der Halle zu lassen. Quelle ist eine Pm auf Fb.
 
Was den Autoscooter angeht wird es wohl spannend.

Denke ich nicht wirklich ... die "Freizeit-Spaß Tournee" ist ausgerichtet von bestimmten Schaustellern, die ihre Geschäfte aufbauen
(ähnlich wie die "Hagorado-Tour")
Man vergleiche die Veranstaltungen dieses Jahr am Zoo in Wuppertal und in Solingen ...
Scooter wird daher wohl von Fuhrmann stammen
 
Mit dem Voodoo Jumper kann bestätigt werden. Laut Homepage Nibelungenland Worms hat man dort den PuF bis zum 4.10 verlängert. Eigentlich sollte die Veranstaltung bis zum 20.9 gehen, dass hätte mit Haan natürlich gepasst. Wäre natürlich ein Anreiz mehr gewesen mal dort vorbei zuschauen.
Mal schauen wie die endgültige Beschickung nun aussieht. Sind ja nur noch paar Tage.-
 
Mit dem Voodoo Jumper kann bestätigt werden. Laut Homepage Nibelungenland Worms hat man dort den PuF bis zum 4.10 verlängert. Eigentlich sollte die Veranstaltung bis zum 20.9 gehen, dass hätte mit Haan natürlich gepasst. Wäre natürlich ein Anreiz mehr gewesen mal dort vorbei zuschauen.
Mal schauen wie die endgültige Beschickung nun aussieht. Sind ja nur noch paar Tage.-
Voodoo Jumper steht glaube in Schloss Holte
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben