Spielzeit Haaner Kirmes 2017

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Da scheinbar keiner Bock auf Fotos von einer geilen Innenstadtkirmes hatte, musste der alte Ford dann doch noch mal einen Umweg auf dem Weg nach Hause machen um euch, auch auf speziellen Wunsch, wenigstens einen Eindruck vom letzten Tag in Haan mitzubringen. Für mich eine der gelungensten mittelgroßen Veranstaltungen die ich kenne, leider hat die Zeit nicht für dark shots gereicht.
Teil 1:

Eitorf2017 2.jpg Eitorf2017 3.jpg Eitorf2017 4.jpg Eitorf2017 5.jpg Eitorf2017 6.jpg Eitorf2017 7.jpg Eitorf2017 8.jpg Eitorf2017 9.jpg Eitorf2017 10.jpg Eitorf2017 11.jpg Eitorf2017 12.jpg Eitorf2017 14.jpg Eitorf2017 16.jpg Eitorf2017 17.jpg Eitorf2017 18.jpg Eitorf2017 19.jpg
 
Tolle Bilder, danke dafür::::::JJHGFF.

Ich habe es dieses Jahr nicht nach Haan geschafft, aber es sieht so aus als wäre die Kirmes wie immer sehr gut gewesen;):).
 
Sehr schön die Bilder von euch beiden!
Besten Dank, toll war ja auch die Zusammenarbeit Alpha und Black die wegen dem Platzmangel, da ja beide nicht zusammen fahren konnten! Pleasantry
 
Wow. Auch ich bin begeistert von dieser tollen Innenstadt Kirmes. Tolle Beschickung. Und natürlich wahnsinns Bilder von Bernd und Edwin. Kurze Frage noch. Ist so was echt erlaubt, das Alpha und Black nur nacheinander fahren durften? Kann ich ja kaum glauben, wenn die Gefahr eines Zusammenstosses besteht.

Gruß Jörg
 
Okay Frage hat sich erledigt. Hab's im anderen Haan Thread erfahren. Wer lesen kann.....
 
Danke für die Bilder Jungs! Bernd, Du sprichst mir aus der Seele! Einer der geilsten Kirmesplätze in unserem Land! Superstimmung, tolle, kirmesbegeisterte Leute Das ist Kirmes pur! War immer ein Highlight meiner Reiseroute! Hatte mich auch schon gewundert das beim Aufbau keiner aus dem Forum unterwegs war! Wenn man Eure Bilder von BO und Alpha 1 sieht und deren Fahrablauf kennt hätte man vielleicht schon beim Aufbau erkennnen müssen das das nicht passt! Aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben