Modellbau Hab da was für LEGO-Interessenten

Der Link funktioniert bei mir nicht !!! :_(
 
Bei mir funzt er ...
Das ist ja der absolute wahnsinnn was besseres hab ich in meinem leben nicht gesehen....
selbst meinem dad der mit kirmes nixxx am hut hat haben die modelle von den socken gehauen.........
Wer auch immer diese Fahrgeschäfte erstellt hat

ganz ganz ganz großes Loob!!!
ich würd sagen Lego wettbewerb gewinner ohne konkurenz:D:D:

danke für die bilder....

skyflyer
 
moin moin

mensch das ist echt verschäft ey sowas möchte ich auch können ich hatte mich mal an einen freefall tower gemacht ist aber beim zweiten elemnt zusammen gebrochen XD Also bei sowas echt nur daumen hoch echt top.

mfg breakdancerfan 92 :c060:
 
die Typ hat echt was drauf...aber es gibt seit Monaten nix neues.... sehr schade da seine modelle echt klasse sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben