Hab Ihr schon mal so ein Geschäft gesehen?

Ich dachte erst es ist ein Pimp my Ride

Ex Kinderkarussell oder alter Kettenflieger Mittelbau für Kinder, aber der hebt sich ja auch noch, wie es aussieht
 
Ich find das ne lustige Idee. Das ist bestimmt mit wenig Aufwand doch zu realisieren oder nicht ? Man nehme eine alten Kettenflieger, verstärkt die Auslegern überarbeitet die Statik und hängt diese do it your self Gondeln dran und fertig ist ein ride für kleine bis mittelgroße Plätze. Ein Geschäft für die ganze Familie. :wink:
 
Ja was ist das denn?? Eine "Wellenfliegerbreakdancebewegungfürvonhandselbstgesteuert" aufgebaute Kirmes Aktraktion. keine schlechte idee!
 
Hmmm! Ist mal was anderes! Mir gefällt das Geschäft :wink:


MFG Der Break Freaker
 
Bei diesem Fahrgeschäft handelt es sich um einen "TORNADO" vom Hersteller Wisdom.

Ist in den USA recht verbreitet und macht echt Spass zum fahren ! !
 
was das denn für ein komisches karussell ? da finde ich alle die anderen besser . den finde ich 1000mal besser
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben