Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Hab Ihr schon mal so ein Geschäft gesehen?

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.355
Likes erhalten
37.563
Alter
51
Ich dachte erst es ist ein Pimp my Ride

Ex Kinderkarussell oder alter Kettenflieger Mittelbau für Kinder, aber der hebt sich ja auch noch, wie es aussieht
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.700
Likes erhalten
14.602
Alter
46
Ort
Südliches Norddeutschland
Ich find das ne lustige Idee. Das ist bestimmt mit wenig Aufwand doch zu realisieren oder nicht ? Man nehme eine alten Kettenflieger, verstärkt die Auslegern überarbeitet die Statik und hängt diese do it your self Gondeln dran und fertig ist ein ride für kleine bis mittelgroße Plätze. Ein Geschäft für die ganze Familie. :wink:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
40
Ja was ist das denn?? Eine "Wellenfliegerbreakdancebewegungfürvonhandselbstgesteuert" aufgebaute Kirmes Aktraktion. keine schlechte idee!
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
713
Likes erhalten
651
Alter
35
Ort
Lüneburg
Hmmm! Ist mal was anderes! Mir gefällt das Geschäft :wink:


MFG Der Break Freaker
 
L

LATEST FLAME

Bei diesem Fahrgeschäft handelt es sich um einen "TORNADO" vom Hersteller Wisdom.

Ist in den USA recht verbreitet und macht echt Spass zum fahren ! !
 
M

Matzecom

was das denn für ein komisches karussell ? da finde ich alle die anderen besser . den finde ich 1000mal besser
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben