Modellbau Hab mal ne frage....

L

Loop

Weiß irgendjemannd, wie die Schienenteile der Achterbahn heißen (Nummer) :wub:
 
Ich weiß ja nicht wie ihr alle denkt aber ich habe diese Frage total nicht verstanden!!!
 
:bye: Meinst Du den Faller Achterbahn (exclusive oder den andere) ?
Weiß ja nicht ob das denselbe nummer sein.
 
OK gib zu blöd geschriben :D

Ich meine wie die Nummer der Schienenteile heisen. z.B. 3\4.
 
Originally posted by Silver Star@02.11.2003, 16:10
:bye:  Meinst Du den Faller Achterbahn (exclusive oder den andere) ?
Weiß ja nicht ob das denselbe nummer sein.

@Loop: Du wolltest doch ne Antwort auf deine Frage haben oder nicht?Wenn ja dann solltest du dir auch mal die Antworten durchlesen!!!Denn die Frage die du gestellt hast hat jetzt wohl jeder verstanden aber es wurde gefragt welche Achterbahn du meinst,das Exklusivmodell oder das Normale Modell??
 
@Loop

wieso schreibst du jetzt egal ?

Die Frage ist aber auch kompliziert geschrieben.


OL Breaker wollte helfen :D


gruß
mediapac
 
mache Achterbahn eigen bau wolltedie nummer von den schienen teilen wissen.
WILL MIR DIE SCHIENE DANN KÄUFLICH ERWERBEN (WENNS GEHT ICH FRAG MAL). ICH RUF EINFACH MAL AN. HOFFENTLICH SIND DIESE NICHT SO TEUER.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben