Modellbau Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

Danke an euch allen !!!***::KK Andy die sehen geil aus genau .

AHHH Bestellt :HHGGHGHG......
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin alle zusammen ihr habt hattet ein schönes Fest.... so ich musste mal was anderes machen als das Kipp Rad und essenTaetschelhab mir vor langer Zeit mal die Maus gekauft und Bastel mal ein wenig rum .... Eigendlich wollte ich es komplett auf Barth Wilde Maus machen aber dann doch auf Eberhard & Göbel Schriftzug ist auf Barth wird dann halt geändert .....
003.JPG
006.JPG
005.JPG
 
ja ... nee die sind nicht fest die liegen lose darauf fang gerade doch noch eine Kinzler Maus an da ich auch noch den Fuhrpark verpackt hier liegen habe dann ist es nur Barth Buchstaben und Kinzler Maus :HHGZTFVC:HHGZTFVC
 
Wow,die Schienenstränge sehen klasse aus!Der Auflieger natürlich auch.:good2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben