Modellbau habe jetzt eine Tischkreisäge hat einer schon..

K

Kirmesfreak55

hallo,

habe jetz eine Tischkreisäge.

Ich möchte gerne Karuselle bauen aber welche???Hat einer vieleicht ein Bild eines Karussels oder auch noch ein Bauplan???

MFG Kirmesfreak55
 
Super, das du eine Tischkreissäge hast :gruebel: . Also, Ranger fände ich ganz nett oder eine grosses Laufgeschäft/ Geisterbahn. Sollte für den Anfang doch auch nicht so kompliziert sein. :wink:

Fotos gibt es hier im Forum sicher schon jede Menge, aber frag´doch mal einen Schausteller, ob du von seinem Geschäft einige Detailfotos machen kannst. Vielleicht stellt er dir auch einige Maße zur Verfügung. Du must nur höflich fragen!

Gruss, Andreas
 
Hallo zusammen.

Erst mal solltest du ne deco machen, auf der Richtigen Größe, die du wissen musst. Ich würd mal ne Bude machen. Da ist auch nicht so viel Material verschwendet wenn es nix wird. Deco ist aber mal wichtig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben