Modellbau Habe mir Riesenrad Jupiter und Octopussy gekauft

K

Kirmesfreak55

Hallo,
Habe mir Riesenrad Jupiter und Octobussy gekauft.
Wie findet ihr die modelle???
Sind die sehr schwer zu bauen???

MFG Kirmesfreak55
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.226
Likes erhalten
3.700
Einfach zu bauen sind sie beide sicher nicht, ich halte sie für Einsteiger eher ungeeignet. Allerdings sind beide natürlich mit die schönsten Fahrgeschäfte von Faller.

Man kann´s ja nicht oft genug sagen: Nimm dir Zeit beim Zusammenbau und arbeite sorgfältig, dann wird´s schon klappen.

Wo hast du die denn gekauft, wenn du aus D´dorf kommst?

Gruss, Andreas
 
K

Kirmesfreak55

Ich habe es mir über Ebay gekauft bei khm.
ICh habe schon viele Modelle gebaut und alle klappten wunder bar.

Meine Modelle Rainbow,Insider umgebaut,eine Rutsche selber gebaut,Autoscooter Top In,Buden,Schiffschaukel,Kettenkarussell, und jetzt baue ich Riesenrad Jupiter und Octobussy.
Aber die müssen erst noch ankommen.

Freue mich schon darauf.

MFG Kirmesfreak55
 
Oben