Haben sie schon gemerkt?

K

kinglion78

Eberhardt möchte Erinnerung behalten,Schau das Bild Ehemalig Rides Evolution.
Airwolf hat 3 teile Beleuchtung von ehemalig Rides Evolution.

Bestimmt Eberhardt vermissen das Flugkarussell Evolution. :wink:
 
F

fanfarenweib

Hallo!!! :bye1:

Uuups, das habe ich net gemerkt!
Damals 1997 habe ich bei Eberhard gearbeitet, da ist mir net aufgefallen.


MFG fanfarenweib :biggrin:
 
A

Alrik

Evolution vom Namen her sehr geil und wie es aussieht einfach hammer. Wo steht er eig jezt oder is der schrott ?

Ja ist keinem aufgefallen vllt kommen ja noch teile vom Imperator dran^^

mfg Alrik
 
F

fanfarenweib

Hallöchen! :biggrin:

Evolution wurde verkauft, nicht verschrottet!
Spielzeit 1992 bis 1995
Also, das heisst: für Rainbow angeschafft, für Airwolf nach Italien verkauft (Mirabilanda).
Ab 1999 Six Flags Jackson/New Jersey (USA)!



Gruß, fanfarenweib :bye1:
 
F

fanfarenweib

ZITAT(skytrip @ Nov 9 2007, 01:26 PM)
Und ab 2003 Six Flags St. Louis als "Xcalibur"


Hier gibt es eine Diashow von Excalibur und Imperator

http://www.youtube.com/watch?v=6_qEs-9VVRY[/b]




Ahja, Danke!!!
Sehr schade, daß Imperator und Evolution verkauft wurde! schnief... :sad:
Ich fand dieses Fahrgeschäft sooo geil!

Gruß, fanfarenweib :bye1:
 
T

Take-off

Ein Evolution Schriftzug ist auch am weißen Riesenrad (Ex-Snep) von Eberhard zu finden.
 
B

Breaker No1

Ich habe das Eberhart Rad 2006 in Mannheim gesehn, 2007 auf keinem einzigen Platz. Weiß einer was damit geschehen ist? Wieder verkauft, oder "nur" eingelagert? Eigentlich sollte es doch mal neu Lackiert werden....
 
Oben