Zirkus Hachenburg 4. Altstädter Frühlingswiese zusammen mit Circus RONELLI

Hallo,

Ja, das stimmt. Ist nur eine winzige Kirmes mit diesem Kinder-Märchen-Rad der Fa. Jung, sowie einigen Buden und dem Festzelt. Also ansonsten keinerlei Fahrgeschäfte. Dafür aber Wir mit dem Circus Ronelli und 3 Hüpfburgen.

Die Altstädter machen aber später im Sommer noch mal auf selbigem Platz Ihre kleine Kirmes, wo dann meistens noch ein Autoscooter und ein paar mehr Buden stehen.

Aber nicht zu verwechseln, mit der größeren Hachenburger Kirmes, die immer Mitte August stattfindet, wobei dann hier auch 6-7 Fahrgeschäfte vor Ort sind.

Trotzdem ist es so doch mal interessant, daß Kirmes und Crcus miteinander auf gleichem Platz zusammen "spielen".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben