Spielzeit Hachenburger Altstadt Kirmes

Hallo Ihr "Beiden"

Interessante Bilder von Euch. Ihr seid aber auch überall. Schön so. Übrigens war die Fa. Jung mit den gleichen "Sachen" zu unserem Schützenfest in Schönstein bei Wissen.

Gruß: :bye: Ferdinand
 
sind die damit nicht auch immer auf dem Leutzbacher Schützenfest?
Wollte schon immer wissen wem das Zeug in Leutzbach gehört.
Kommen die statt aus Ak aus Obernau?habe da mal so ein paar sachen vor Jahren in nem Hof gesehen.....
Wenn ja haben wir ja einen Schausteller in unsere Verbandsgemeinde wusste ich noch garnicht! :lol:
 
Wow, endlich seh ich den Scooter mal wieder... Das is doch bestimmt der Scooter den früher mal Karl-Heinz Ahrend aus Hannover hatte, oder? Hast Du noch mehr Bilder? Würd mich echt freuen! LG
 
sind die damit nicht auch immer auf dem Leutzbacher Schützenfest?
Wollte schon immer wissen wem das Zeug in Leutzbach gehört.
Kommen die statt aus Ak aus Obernau?habe da mal so ein paar sachen vor Jahren in nem Hof gesehen.....
Wenn ja haben wir ja einen Schausteller in unsere Verbandsgemeinde wusste ich noch garnicht! :lol:

Kommen aus Obernau was im Landkreis Altenirchen liegen dürfte
 
Achso,ja genau Obernau liegt im Landkreis Altenkirchen und liegt in unsere Verbandsgemeinde Flammersfeld,sind nur 4km von mir.
Habe da mal vor Jahren paar Packwagen ect.stehen gesehen aber wusste garnicht dass die noch unterwegs damit sind!
Dachte damals vor paar Jahren schon die sind garnicht mehr auf reise damit,habe auch noch nie einen von denen hier rum fahren sehen oder so....
also sind die auch immer in Leuzbach auf dem Schützenfest damit?der Skooter wird oft schon 2 Wochen vorher dort aufgebaut und nach dem Schützenfest stehen die Packwagen noch Wochenlang da rum(kann man ja von der Umgehung aus sehen)dachte schon oft wem gehört der und wenn der Wochenlang da rum steht können die nicht viele Plätze ansteuern!
Sind das eher so Hobbyschausteller oder so?
Muss mal paar Leute bei uns fragen wer die so kennt weil habe auch noch nie den namen hier gehört!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben