Hagen-Haspe Frühjahrskirmes 07.04.-10.04.17

benne89

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
20 Apr. 2011
Beiträge
638
Likes
855
Zur Beschickung weiß ich leider nichts Genaueres. Allerdings sind seit Jahren der Break Dance von Klinge und der AS von Alexius Stammbeschicker.
Überwiegend wird die Kirmes immer von denen beschickt, die auch die Woche darauf auf der Osterkirmes stehen.

Quelle: Plakate in Hagen
 
Klinge fällt raus, der Break Dance steht noch bis zum 09.04. in Solingen
 
Cool. Ich dachte erst die findet dieses Jahr gar nich statt, weil ich erstmal keine Termine gefunden habe. Schön, dass nun Plakate hängen. Ich denke der MusicScooter von Alexius fährt auf. Ist ja Stamm.

Mal sehen was wir sonst so von einer der letzten Stadtteilkirmessen in Hagen erwarten können.
 
Ein Breaker ist aber laut KPR für Haspe angekündigt. Könnte es der kleine Bonner-Breakdance sein?
 
So ist es. Ich bin gerade dort gewesen und kann es bestätigen. Außerdem ist der Musik-Skooter der Fa. Alexiusdort.

Coole Sache. Ich glaube, da muss ich Freitagnachmittag mal vorbei;). Den Blower habe ich noch nicht live gesehen und wenn er schonmal um die Ecke steht, kann man sich ihn mal anschauen:).
 
Platz für einen Break Dance ist definitiv nicht mehr vorhanden. Damit verbleibt uns Der New Music Scooter, der Blower und auf der linken Seite des Platzes der Scheibenwischer Jump Street. Von Kinder Schleife mal abgesehen.
 
Für den kleinen Platz ist das echt eine ordentliche Beschickung. Ich denke ich werde auch mal vorbeischauen. Den Blower kenne ich noch gar nicht live.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben