Spielzeit Hagen-Haspe - Frühjahrskirmes 2011

B

Break Dance No1

Hier mal ein paar Spielzeitbilder aus Haspe. ICh hoffe die Bilder gefallen euch.


Gruß
Angela
 
Hier mal ein paar Spielzeitbilder aus Haspe. ICh hoffe die Bilder gefallen euch.


Gruß
Angela


Und hier der Breakdance nicht komplett aufgebaut,wo du dich doch in Solingen so sehr über den nicht komplett aufgebauten Millenium von Klinkerfuss "beschwert"hast.
 
Und hier der Breakdance nicht komplett aufgebaut,wo du dich doch in Solingen so sehr über den nicht komplett aufgebauten Millenium von Klinkerfuss "beschwert"hast.


ja das finde ich auch nach wie vor nicht gut wenn Schausteller nicht komplett aufbauen.Slingen ging eine Woche und da kann man erwarten das man komplett aufgebaute Fahrgeschäfte zu sehen bekommt aber wenn du das anders siehst?
 
Das ist ja mal ein Argument, das der Millenium nicht komplett aufgebaut hat.
Die Rückwand und Div. Front Teile waren beim Lackierer also mal Piano ;)
 
Das ist ja mal ein Argument, das der Millenium nicht komplett aufgebaut hat.
Die Rückwand und Div. Front Teile waren beim Lackierer also mal Piano ;)


das habe ich mitlerweile auch mitbekommen.
 
Die Lichtanlage am Breaker wird komplett aufgebaut aber die Schrift nicht muss man nicht verstehen.

Danke für die schönen Bilder.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben