Spielzeit Hagen-Haspe: Frühjahrskirmes 2017

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.166
Likes
40.657
Hagen-Haspe: Frühjahrskirmes 2017

Heute kurz nach der Eröffnung ging es nach Hagen-Haspe auf die kleine Frühjahrskirmes. Diese ist eigentlich nichts Besonderes und groß schon gar nicht, kann aber ab und zu mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten;). So auch in diesem Jahr. Neben dem bekannten Scooter von Alexius gesellten sich der JumpStreet und der Blower.

Den Blower habe ich noch nie in echt gesehen und so schaute ich mir diesen ORBITER mal aus der Nähe an.
Meiner Meinung kommt er in Sachen Optik und Fahrprogramm bei weitem nicht an den Heroes ran, jedoch ist es einfach toll solche Karusselltypen auf der Reise zu haben. Und deshalb gab es auch eine recht temporeiche Fahrt:).

Alexius hat neue Chaisen aufm Scooter, die ich ziemlich cool finde::::::JJHGFF.
Und auch ansonsten war der Besuch der Kirmes ganz in Ordnung. Reicht um mal eine Runde Karussell zu fahren. Einen Report im klassischen Sinne gibt es an dieser Stelle nicht, ein paar Bilder habe ich euch aber mitgebracht. Viel Spaß beim anschauen:):
Bild_copyright_01.jpg
Bild_copyright_02.jpg
Bild_copyright_03.jpg
Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg
Bild_copyright_04-1.jpg

Bild_copyright_05-2.jpg
Bild_copyright_06.jpg
Bild_copyright_08.jpg
Bild_copyright_08-1.jpg
Bild_copyright_08-2.jpg
Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_12-2.jpg
Bild_copyright_12-3.jpg

Bild_copyright_12-4.jpg
Bild_copyright_12-5.jpg
Bild_copyright_13.jpg
Bild_copyright_19.jpg

Bild_copyright_19-2.jpg
Bild_copyright_19-3.jpg
Bild_copyright_19-4.jpg
Bild_copyright_20-1.jpg

Bild_copyright_20.jpg

Bild_copyright_21.jpg
Bild_copyright_21-2.jpg
Die Bratwurst gibt es erst Ostern aufm Hoing;), ein Eis habe ich allerdings mitgenommenLL;;::KKJ.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben