Hagen Osterkirmes 15.04.2017 - 23.04.2017

Ich falle hier gleich vom Stuhl. Wenn das so kommt, ist die Beschickung in diesem Jahr wirklich klasse. Da fehlt nur noch ein drittes Rundfahrgeschäft neben Breakdance und Rock-Express, wie zum Beispiel Big Spin, dann ist die Auswahl der Attraktionen perfekt.
 
Ich falle hier gleich vom Stuhl. Wenn das so kommt, ist die Beschickung in diesem Jahr wirklich klasse.

Ist auch irgendwie cool zu sehen, dass die Schausteller aus Hagen und Umgebung, bzw. dem Hagener Schaustellerverein die Kirmes in den Regionen am Herzen liegt. Hoffen wir dass alles so kommt wie angekündigt. Ich freu mich drauf.
 
Wenn alles kommt ein sehr Gute Beschickung.

Break Dance - Klinge
Aqua Velis - Hoffmann
Mondlift - Zehle
Rock Express - Eul
Riesenrad - Gormanns
Top Spin 2 - Langhoff
Jump Street - Welte
Adventure Live Simulator - Strothenke
Kettenflieger - Hartmann
New Music Scooter - Alexius

Kinder Traum - Wagner
Kinderparadies - Arens
Sahara Rally - Gusik Meess
Crazy Clown - Tröger
Kinder Eisenbahn - Arens
Bungee Trampolin - Seitz

- Quelle

Facebook seite Sahara Rally Gusik Meess
 
Wäre klasse,aber ganz dran glauben kann ich das noch nicht . . . .

Habe ich vor ein paar Jahren auch vom Alpha1 gedacht und er war da. Also mal abwarten.
Die Mondlift auf dem Höing? Hammer wäre das schon(y).

Die Safari Rally sieht so aus:
bild_copyright_08-jpg.239384
 
Geht jemand in der Aufbauwoche hin und guckt ob der Mondlift wirklich da ist?
 
Was für ein geile Beschickung! Außerdem zum ersten Mal seit Jahren wieder 10 Geschäfte auf dem Höing. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass die Sachen auch so auffahren. Der Schaustellerverein selbst hat die Beschickung nun auch auf seiner Facebookseite veröffentlicht.
 
Jumpsetreet Welte ist das ehemalige Lengner Geschäft?
 
Das ist ja DER HAMMER!!! So eine gute Beschickung hatten wir auf der Hagener Osterkirmes schon lange nicht mehr. Und dass ich den Mondlift mal zu Gesicht bekomme, hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt freue ich mich schon sehr auf Ostern.

Interessant ist, dass Jump Street quasi nach Hagen zurückkehrt. Das Fahrgeschäft lief ja früher unter der Fa. Deinert und war damals auch auf der Osterkirmes anzutreffen.
 
7D-Kino (Horz?)

Ich hoffe zusätzlich und nicht als Ersastz, denn der Platz ist voll und einen Simulator gibt es auch schon. :whistle:

Quelle: Artikel in der Westfalenpost
 
Das 7D Kino ist auch irgendwie überall. So groß ist das Kino auch nicht. Könnte ja auch ein paar Spielgeschäfte oder Imbissstände ersetzten. Wir werden ja sehen was auffährt. Ich freu mich aber auf nächste Woche. Wird eine gute Kirmes::::::JJHGFF.
 
Auch in diesem Jahr gibt es wieder online verfügbare Rabattcoupons: http://hagener-schaustellerverein.de/ (10.04.2017)

Damit kostet eine Fahrt auf dem Break Dance gerade mal 2,00 EUR, und der Mondlift ebenfalls nur 2,50 EUR.
Die Coupons gelten an allen Tagen, außer am Familientag, 19.04.2017, an dem es Vergünstigungen von 50% gibt.
Zudem fahren am Eröffnungstag alle Karussels von 14:15-15:00 Uhr im Rahmen der Happy Hour für 1,00 EUR!

Zusatzinformation: Auf dem Couponblatt ist auch der Übersichtsplan der Veranstaltung abgebildet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben