Hagen Osterkirmes 15.04.2017 - 23.04.2017

Stamm :

BD - Klinge
AS - Alexius
Musik Express - Eul
Weltenbummler - Hartmann
 
Ich bin mal gespannt. Um in der Osterzeit mal hier eine Runde Karussell zu fahren ist die Kirmes echt nett und seit ein paar Jahren sind auch an den Wochenenden wieder einige Familien auf dem Platz.
Das sah früher auch mal anders aus. Letztes Jahr gefiel mir die Beschickung mit der kleinen Achterbahn, dem Teppich und dem X-Factor ganz gut. Mal sehen was dieses Jahr aufbaut.
Ich erwarte allerdings eine familientaugliche Beschickung ohne große Highlights. Aber wer weiß, vielleicht wird man ja wieder überrascht wie damals als der Alpha1 in Hagen baute.
 
Aqua Velis ist schonmal top.
Ich warte schon seit Jahren darauf, dass irgendetwas hohes auf dem Höing auffährt, was man in der ganzen Stadt sieht, wie zu Weihnachten das Riesenrad. Ich hoffe die diesjährige Beschickung fällt mal nicht ganz so "familienfreundlich" aus, sondern hält auch etwas für Thrillseeker bereit :D
 
Bestimmt der X-Factor:ROFLMAO:.

Aber ein Hochfahrgeschäft da oben wäre echt cool. Der "Fliegende Teppich" letztes Jahr hat schon ordentlich Spaß gemacht.

X Factor könnte ja Hagen Ma mit Iserlohn tauschen. Dort wäre er Mal was "neues" ;) Aber er gehört in Hagen ja schon so gut wie zur Stammbeschickung
 
Das wird ja immer besser. Endlich mal wieder ein Riesenrad auf der Hagener Osterkirmes. Der Otto-Ackermann-Platz ist ein Platz, auf den meiner Meinung nach unbedingt ein Riesenrad hingehört. Früher, genauer gesagt bis 2007, war das Columbia-Rad der Fa. Burghard-Kleuser in Hagen Stamm. 2012 war dann noch einmal das Europarad der Fa. Vallentgoed auf der Osterkirmes, danach kam dann kein Riesenrad mehr. Dass 2017 endlich wieder eins kommt, finde ich super.
 
Bestimmt der X-Factor:ROFLMAO:.

Aber ein Hochfahrgeschäft da oben wäre echt cool. Der "Fliegende Teppich" letztes Jahr hat schon ordentlich Spaß gemacht.

X-Factor steht wohl in Hannover, der Teppich in Bielefeld. Sieht also schwer nach Wechsel in Hagen aus.
 
Das wird ja echt Klasse dieses Jahr in Hagen (y) Bin ma gespannt, was in Iserlohn noch auffährt... Dort isses bis jetzt ja auch nicht schlecht, was die Beschickung angeht...
 
Was haut Hagen denn so eine cool Beschickung raus. Haben die ihre Brücken saniert:ROFLMAO:.

Ne, schon cool was da Ostern auffahren soll::::::JJHGFF.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben