Hagen Osterkirmes 31.03. - 08.04.2018

WAF?

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.532
Likes
6.544
Sorgen um Wagner mach ich mir erst wenn der in Sterkrade nicht anzutreffen ist. :)

Aber das kommt halt dabei raus wenn viel auf Kirmes ist: Man kennt auch die Buden irgendwann auswändig und Änderungen fallen auf.

OK, er steht nicht in Oberhausen. :eek:

Ich meine aber die Bude kürzlich auf Fotos gesehen zu haben. Sollte also noch reisen.
 

WAF?

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.532
Likes
6.544
Ist auch nicht wirklich wichtig oder dringend. Ich habe das Thema eher wieder rausgekramt um beim Geisterzug in der Wunde zu pulen. :D
 

Kindereisenbahn

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. März 2013
Beiträge
145
Likes
202
Also Wagners meeresfrüchte stand in menden zur pfingstkirmes. Er wird in ennepetal voerde stehen, und dann noch in gevelsberg.
 

Crazy Chris

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Oktober 2012
Beiträge
151
Likes
344
In der aktuellen KPR ist ein sehr positiver Artikel über die Hagener Osterkirmes. Ich hoffe, dass es in den nächsten Jahren so erfolgreich auf dem Otto-Ackermann-Platz weitergeht und wir uns über so schöne Beschickungen wie 2017 und 2018 freuen dürfen.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
3.158
Likes
22.755
Hoffen wir es mal. Bei der Hagener Osterkirmes sieht man aber auch richtig wie sich die Veranstalter bemühen, eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Mit einem kleinen Film, einer guten und neuen Werbekampagne und tollen Aktionen wie Lady Night, Familientag, Feuerwerk und Kindergartenaktion hat man offenbar sein Zielpublikum erreicht.
Ich denke die Kirmes wird nächstes Jahr ähnlich gut:).
 
Oben