Spielzeit Hagen-Osterkirmes auf dem Otto-Ackermann-Platz

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.166
Likes
40.658
Osterkirmes Hagen 2016

Heute nach einem kleinem Weltuntergang, was das Wetter anging, drehte ich eine Minni-Runde über die Osterkirmes in Hagen. Die Beschickung ist zwar sehr familienfreundlich, aber dafür durchaus gut. Eventuell werde ich die Tage nochmal hinfahren und ne Runde Fliegender Teppich mitnehmen.
Aufgrund des Wetters war es heute Abend doch ziemlich leer auf dem Platz. Hier ein paar Bilder:

Bild_copyright_25.jpg

Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_19.jpg

Bild_copyright_20.jpg

Bild_copyright_21.jpg

Bild_copyright_22.jpg

Bild_copyright_23.jpg

Bild_copyright_24.jpg

So, das waren schon meine Bilder aus Hagen. Ich denke am Tag bei Sonnenschein ist dort mehr los. Falls ich die Tage nochmal vor Ort bin, werde ich berichten. Bis dahin, ein schönes Restosterfest:).

 
Diese LED-Masten am Mexico-City wirken wirklich sehr gut. Sind die diese Saison neu?
 
Heute, bei gutem Kirmeswetter drehte ich nochmal eine Runde über die Hagener Osterkirmes. Der Platz war erstaunlich gut besucht und das Familienpublikum nahm die Fahrgeschäfte auch an.
Ich drehte selber eine Runde auf der kleinen, spaßigen Bahn MexicoCity:whistle::D.

Dann flog ich noch durch 1001 Nacht über den Kirmesplatz:D:
Die Fahrt war toll, die Aussicht ganz nett und vor allem die Optik der toll gepflegten Anlage überzeugt auf ganzer Linie.

Aufgefallen ist, dass der tolle Scooter von Alexius nun unter den Chaisen LED`s hat. So sieht es aus, als würden die Scooterwagen über dem Boden schweben- sehr geil(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben