Hagen plant Kirmes-Freizeitpark

Crazy Chris

Stammuser
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
283
Likes
913

Als wäre mein Wunsch im Dortmund-Thread erhört worden. Ich finde die Idee gut. Weiß schon jemand, welche Geschäfte nach Hagen kommen?
 
Auf die Geschäfte bin ich auch mal gespannt. Denke es könnten welche sein, sie für die Osterkirmes und Haspe eingeplant waren.

Finde die Idee ganz gut, vor allem ist die Location für sowas echt gut.
 
Ich tippe auf die Hagener Stammgeschäfte

Musik-Skooter (Alexius)
Rock-Express (Eul)
Breakdance (Klinge)
Weltenbummler (Hartmann)

Bestimmt kommt auch was von Deinert (X-Factor, Extrem, Rock'n'Roll) und Hartmann (bleibt ja nur Rocket) dazu.
 
Ich habe leider auch kein Abo. Als ich ihn gepostet hatte, war er noch frei lesbar.

Hier ist noch ein Link zu Radio Hagen.

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben