Spielzeit Hagener Karnevalskirmes 2020

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.166
Likes
40.656
Hagener Karnevalskirmes 2020

Die Scooter-Chaisen fahren sich langsam warm, die Breakergondeln drehen sich ordentlich und der gigantische 1001 Nacht saust über den Friedrich Ebert-Platz hinweg. Kurzum; Die Hagener Karnevalskirmes ist eröffnet.
Neben den Großfahrgeschäften sorgten seit der Eröffnung am heutige Altweiberdonnerstag bereits die Kinderkarussells für leuchtende Augen. Aber auch große Kirmesfreunde strahlen um die Wette, denn mit den Karnevalskirmesplätzen im Land ist der Start der Kirmessaison 2020 in vollem Gange.
In Hagen selbst war heute Nachmittag nach einem Regenschauer leider wenig los. Auf der Kirmes, aber auch in der Stadt selber. Aber das wird zum Wochenende besser, denk ich. Ist ja erst ein paar Stunden her, dass die Kirmes eröffnet hat.
Hier die ersten Eindrücke aus Hagen:):
image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image008.jpg

image009.jpg

image010.jpg

image011.jpg

image012.jpg

image013.jpg

image014.jpg

image015.jpg

image016.jpg

image017.jpg

image018.jpg


So, das war es auch schon. Endlich geht es langsam mit Kirmes wieder los:inlove: .
Und wer Lust hat in Hagen vorbeizuschauen; Die Karnevalskirmes in Hagen hat bis einschließlich Rosenmontag täglich von 12 bis 22 Uhr geöffnet.
 
Zugabe

"Wollt ihr noch ne Runde?". Ja wollen wir. Da war das Wetter gestern nicht so toll war und an den Karussells wenig los, hier noch ein paar Fotos von heute Nachmittag. Es läuft:D:
image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg


Auch wenn das Kamel fehlt; Es ist ein wunderschönes Fahrgeschäft.
image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image008.jpg

image009.jpg

image010.jpg

image011.jpg

image012.jpg

image013.jpg

image014.jpg


Wünsche nun allen viel Spaß im Karneval oder auf den ersten Kirmesplätzen(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben