Pop-up-Freizeitpark Hagener Sommerkirmes 30.07-08.08.2021

Ohne es konkret zu wissen, können wir wohl davon ausgehen, dass ein Großteil aus Gevelsberg bzw. Bergheim dabei ist. Einige davon sind eh Stamm in Hagen.
Sehe ich aus so. Ich denke, dass das ein oder andere Geschäft noch dazukommen könnte bzw. wechselt. Aber gehe auch von Alexius, Deinert, Hartmann und co. aus.
 
Sehe ich aus so. Ich denke, dass das ein oder andere Geschäft noch dazukommen könnte bzw. wechselt. Aber gehe auch von Alexius, Deinert, Hartmann und co. aus.

Zumindest bei den Großfahrgeschäften müsste Deinert raus sein: Extrem und X-Factor sind für Münster gemeldet. Twister für Warendorf.
 
Das wäre aber sehr minimalistisch von der Beschickung her . . . . .:rolleyes:

Nun ja, im Artikel 4 Großfahrgeschäfte und 4 Kikas.

Biete noch den Hawaii Swing… :D

In der Glaskugel oder als Fakt? Fänd ich tatsächlich relativ cool.

Wie auch immer: Im Rahmen des Sommerferienwahnsinns werde ich mir den Platz ansehen. Liegt schließlich auf dem direkten Weg nach Köln und etwas Sport bergauf schadet auch nicht. :) .
 
Nun ja, im Artikel 4 Großfahrgeschäfte und 4 Kikas.



In der Glaskugel oder als Fakt? Fänd ich tatsächlich relativ cool.

Wie auch immer: Im Rahmen des Sommerferienwahnsinns werde ich mir den Platz ansehen. Liegt schließlich auf dem direkten Weg nach Köln und etwas Sport bergauf schadet auch nicht. :) .

Glaskugel ^^
 
Nun ja, im Artikel 4 Großfahrgeschäfte und 4 Kikas.
Nun ja, "minimalistisch"nicht im Sinne von der Anzahl der Attraktionen,sondern von der Art her.
nicht gegen die Geschäfte,aber in dieser Mischung könnte man das Ganze statt Pop-Up-Prk auch "Kinderspaß"nennen .Und das ist nicht beleidigend gemeint!
 
Wieso bergauf? Gevelsberg macht doch dieses Jahr nichts:ROFLMAO:.

Stimmt, das ist noch schlimmer ;) . Aber wenigstens in die Kirmes eingebunden.

Kannst zum Höing aber auch n Bus nehmen.

Ich komme irgendwie mit dem Bus-System in Hagen nicht klar. Irgendwann hab ich aufgegeben :) . Der Platz ist ja auch nicht zu weit vom Bahnhof weg. Nur das Gegengefälle bring Münsterländer wie mich an ihre Grenzen. Na ja, wenigstens muss ich da nicht mit nem Fahrrad hoch :o-o: .
 
Stimmt, das ist noch schlimmer ;) . Aber wenigstens in die Kirmes eingebunden.



Ich komme irgendwie mit dem Bus-System in Hagen nicht klar. Irgendwann hab ich aufgegeben :) . Der Platz ist ja auch nicht zu weit vom Bahnhof weg. Nur das Gegengefälle bring Münsterländer wie mich an ihre Grenzen. Na ja, wenigstens muss ich da nicht mit nem Fahrrad hoch :o-o: .

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, kannst dich gern melden! Wohne ja quasi nebenan! Vielleicht kann dir ja irgendwie helfen! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben