Pop-up-Freizeitpark Hagener Sommerkirmes 30.07-08.08.2021

Bin gerade vorbeigefahren und wenn ich nicht komplett blind bin müsste da auch entweder ne Raupe oder der Hawaii Swing dabei sein. Naja der reißt es für mich jetzt auch nicht raus.
 
Habs auch ohne @ghosttrain und @Rooster94 den Berg hoch geschafft (y)! War aber knapp :o-o:.

Komplette Beschickung:

Hawaii Swing
Air Race
New Music Scooter
Kettenflieger
Geisterhotel

Darunter diverse Kikas und viele Buden, die in den letzten Wochen in der Region zu sehen waren.

Einzig besonders aufgefallen sind mir der Crazy Clown und die Eisbude von Tröger.

Kurzum: Es ist eine nette lokale Veranstaltung, die auch etliche Leute angelockt hat. Nicht mehr, nicht weniger.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben