Aufbau Hagener Weihnachtsmarkt 2018

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.166
Likes
40.657
Hagener Weihnachtsmarkt 2018

Auch der Weihnachtsmarkt in Hagen startet bald und so herrscht in der Stadt ein emsiges Treiben. Die letzten Dekorationen werden an die Geschäfte gehangen, im Endeffekt steht schon fast alles. Trotzdem packe ich hier mal ein paar Detail-Bilder rein, die einen Vorgeschmack auf den Markt geben.
Eine Sache stößt dabei richtig positiv heraus, eine andere gefällt mir persönlich gar nicht.
Ich hätte es nicht gedacht, aber die Weihnachtsfabrik (Time Factory) passt sehr gut auf den Markt und fügt sich gut zwischen den Ständen ein. Ein bisschen Weihnachtsdeko hat das Laufgeschäft auch spendiert bekommen(y).
Unschön hingegen finde ich, dass das Riesenrad in diesem Jahr mit LED-Fläche anstatt Schriftzug in Hagen gastiert. Wurde der Schriftzug vor zwei Jahren nach Soest in Hagen angebracht ist in diesem Jahr die LED-Fläche geblieben. Schade:(.
Trotzdem macht der Weihnachtsmarkt in Hagen eine gute Figur und wer jetzt Lust hat eine Runde übern Markt zu drehen, der kann sich die folgenden Bilder anschauen. Viel Spaß:):
IMG_0003.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0006.JPG

IMG_0007.JPG

IMG_0008.JPG

IMG_0009.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0014.JPG

IMG_0015.JPG

IMG_0016.JPG

IMG_0017.JPG

IMG_0018.JPG

IMG_0019.JPG

IMG_0020.JPG

IMG_0021.JPG

IMG_0022.JPG

IMG_0023.JPG

So das war es aus Hagen:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben