Hagener Weihnachtsmarkt 23.11 - 23.12.2017

Gestern ging es auf den Hagener Weihnachtsmarkt. Ein paar wenige Preise hab ich noch für euch, diese sind aber echt in Ordnung. Das Riesenrad nimmt 4 € für Erwachsene, 3 € für Kinder.
Der "Crazy Santa" liegt bei 2 €.
Die Rutsche kostet 1,80 €. Eine Rutsch-Tageskarte liegt bei 13,50 €:).
 
Es könnte ja auch sein das die Firma Burkhard mit Absprache die Firma Gormanns geschickt hat
Ob das Rad nun durch Burghard organisiert wurde,oder vom Veranstalter - das ändert doch nichts daran,daß der Veranstalter erst mit einem anderen Rad gerechnet hat !?
Ein paar wenige Preise hab ich noch für euch, diese sind aber echt in Ordnung. Das Riesenrad nimmt 4 € für Erwachsene, 3 € für Kinder.
Mehr darf so ein kleines Rad aber auch nicht nehmen . . .
 
Das wird schon alles seine richtigkeit haben. Der Veranstalter ist in solchen fällen nicht verpflichtet Ersatz zu beschaffen, wenn die Verträge bestätigt sind. Burghard wird für den Ersatz gesorgt haben und dann kommt es ja auch drauf an ob die Stadt mit dem Rad einverstanden ist. Ich denke mal das für Burghard nicht nur der Weihnachtsmarkt verlockend war sondern der Katzensprung zum Umsetzen zum Brandenburger Tor.
 
Wieder einmal ein gutes Beispiel für "Meckern auf hohem Niveau".... einerseits wird ständig rum gemeckert, wenn immer die selben Geschäfte auf nem Markt stehen, dann wird laufend mehr Abwechslung gefordert.... jetzt wird kritisiert, dass das Rad, was sonst in Hagen steht, den Weihnachtsmarkt in Berlin vorgezogen hat....
Letztendlich geht es hier nur ums Geschäft und ums Geld verdienen, wie bei allen Wirtschaftszweigen.... Zwar ist ne Millionenmetropole wie Berlin nicht unbedingt ein Garant dafür mehr Geld zu verdienen, aber zumindest ne Chance auf höhere Einnahmen.
Ich denke mal das für Burghard nicht nur der Weihnachtsmarkt verlockend war sondern der Katzensprung zum Umsetzen zum Brandenburger Tor.
Das wäre dann ein nächster guter Grund, allein aus logistischer Sicht!!
 
Wieder einmal ein gutes Beispiel für "Meckern auf hohem Niveau".... einerseits wird ständig rum gemeckert, wenn immer die selben Geschäfte auf nem Markt stehen, dann wird laufend mehr Abwechslung gefordert.... jetzt wird kritisiert, dass das Rad, was sonst in Hagen steht, den Weihnachtsmarkt in Berlin vorgezogen hat....
Letztendlich geht es hier nur ums Geschäft und ums Geld verdienen, wie bei allen Wirtschaftszweigen....
Klar gehts ums Geld verdienen.Das soll auch Jeder so machen,wie er will.Will mich da keineswegs einmischen.Und als "Gemecker"möchte ich meine Sätze nicht verstanden wissen.Mir ist es auch ziemlich egal,welches Rad in Hagen steht,oder ob überhaupt eins,da ich da wahrscheinlich eh Niemals hinfahren werde.Mir gehts es lediglich darum,daß es mir für den Veranstalter leid tut,wenn da ein "unattraktiveres"Rad,als das gewohnte steht.Und das ists auch nichts gegen Gormanns.Aber man kann nicht abstreiten,daß die Aussicht beim Parisienne besser war,ebenso die geschlossenen Gondeln bei kaltem Weter. . . . .Genauso schade find ichs übrignes auch für alle Kirmesplatzmeister,die kurzfristig vor zusätzliche Probleme gestellt werden.Aber das kommt demnächst eh auf alle zu . . .
 
INFORMATION

Beschicker- und Angebotsliste

Weihnachtsmarkt Hagen
23.11.2017 - 23.12.2017

- 03,00 EUR (1x) > Christmas Wheel (Liberty Wheel), Gormanns, Riesenrad (K)
- 04,00 EUR (1x) > Christmas Wheel (Liberty Wheel), Gormanns, Riesenrad

- 01,80 EUR (1x) > Rudolph's Rentierrutsche (Euro Rutsche), Kutschenbauer-Bergmann, Rutschbahn
- 04,50 EUR (3x) > Rudolph's Rentierrutsche (Euro Rutsche), Kutschenbauer-Bergmann, Rutschbahn
- 05,00 EUR (4x) > Rudolph's Rentierrutsche (Euro Rutsche), Kutschenbauer-Bergmann, Rutschbahn
- 08,00 EUR (8x) > Rudolph's Rentierrutsche (Euro Rutsche), Kutschenbauer-Bergmann, Rutschbahn

- 02,00 EUR (1x) > Crazy Clown, Tröger, Crazy Clown
- 05,00 EUR (3x) > Crazy Clown, Tröger, Crazy Clown
- 06,00 EUR (4x) > Crazy Clown, Tröger, Crazy Clown
- 10,00 EUR (8x) > Crazy Clown, Tröger, Crazy Clown

- 02,00 EUR (1x) > Kinder-Karussell, Alexius, Sportkarussell
- 06,00 EUR (4x) > Kinder-Karussell, Alexius, Sportkarussell
- 10,00 EUR (8x) > Kinder-Karussell, Alexius, Sportkarussell

- 02,00 EUR (1x) > Kinder-Ketten-Flieger, Steffen, Kettenflieger
- 06,00 EUR (4x) > Kinder-Ketten-Flieger, Steffen, Kettenflieger
- 10,00 EUR (8x) > Kinder-Ketten-Flieger, Steffen, Kettenflieger

- 02,00 EUR (1x) > Kinder-Traum, Wagner, Sportkarussell
- 06,00 EUR (4x) > Kinder-Traum, Wagner, Sportkarussell
- 10,00 EUR (8x) > Kinder-Traum, Wagner, Sportkarussell

- 02,00 EUR (1x) > Märchenbahn, Deinert, Verkehrsgarten
- 06,00 EUR (4x) > Märchenbahn, Deinert, Verkehrsgarten
- 10,00 EUR (8x) > Märchenbahn, Deinert, Verkehrsgarten

Datenerhebung: 09.12.2017

ALLE ANGABEN OHNE GEWAEHR
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben