Hai Show

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Es gab doch mal die größte transportable Hai Show Anlage von der Firma Schau. Ich kann mich nur wage daran erinnern. Weiß jemand was mit diesem Geschäft passiert ist ? Ich weiß das es nicht mehr auf Reise ist. Mich interessiert seid wann das Geschäft nicht mehr auf tour ist und wo es geblieben ist. Habt ihr Antworten auf meine Frage ???
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Oct 22 2008, 11:46 AM)
Es gab doch mal die größte transportable Hai Show Anlage von der Firma Schau.[/b]

KJ, da haste dich bei Ride-index verlesen... :biggrin: Bügler reiste damit... Schau, weil es ein Schaugeschäft ist vom Typ her. Vielleicht hat ja sogar jemand noch Bilder davon?
 
Die Florida Haishow ist nach Schweden verkauft.Und ist noch nicht ganz bezahlt,ist auch in schweden nicht auffindbar.
Mein Chef ist früher mit seiner mutter damit gereist.der grosse hai steht noch auf dem hof.wenn jetzt einer fragt wer
der schausteller ist, es ist Heinen Fantasy Drive.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben