Modellbau Haischau Hilfe!

Christoph Ritschel

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
201
Likes erhalten
740
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine Haischau erstanden aber habe das Problem (werden viele kennen...) das die Deco sich wölbt und zerbröselt...

Hat jemand noch eine Deco die er einscannen könnte und mir per e-mail schicken könnte ???
(e-mail gibts per PN)

DANKE
 

Oliver Lexow

Stammuser
Registriert
22. September 2010
Beiträge
455
Likes erhalten
36
Alter
52
ich würde mir selber ne deko anfertigen, bilder gibts genug im net und mit word kannst du die Fassadenschrift doch nach eigenem Geschmack machen, dann auf maß ausdrucken und dann der fassadenform anpassen. aber nur nen tipp. und vor allem, hat nicht jeder :nice:
 
R

Rene Marquard

Also ich hatte bei meiner Hai Show keine Naßschiebefolie sondern eine selbstklebende Folie.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben