Modellbau Haischau Hilfe!

Christoph Ritschel

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
256
Likes
1.560
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine Haischau erstanden aber habe das Problem (werden viele kennen...) das die Deco sich wölbt und zerbröselt...

Hat jemand noch eine Deco die er einscannen könnte und mir per e-mail schicken könnte ???
(e-mail gibts per PN)

DANKE
 
ich würde mir selber ne deko anfertigen, bilder gibts genug im net und mit word kannst du die Fassadenschrift doch nach eigenem Geschmack machen, dann auf maß ausdrucken und dann der fassadenform anpassen. aber nur nen tipp. und vor allem, hat nicht jeder :nice:
 
Also ich hatte bei meiner Hai Show keine Naßschiebefolie sondern eine selbstklebende Folie.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben