Hallöchen

  • Ersteller belong to Super-Disco-Fever
  • Erstellt am
B

belong to Super-Disco-Fever

Hallo
ich bin neu bei euch und wollte mich nur mal eben vorstellen! Ich bin die Bianca ich bin 21 JAhre alt und komme von Ratingen bei Düsseldorf.
ich freue mich sehr das es solche seiten wie diese hier gibt und das ich jetzt mitglied bin!
lieben gruß an alle Bianca respect
:bye:
 
Hallo Bianca,

ich heiße Dich im Namen des Kirmesforum.de-Teams ganz herzlich willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Du Dich angemeldet hast und wünsche Dir viel Spaß und eine angenehme Zeit in diesem Forum! :D

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
Da steh ich dem Revo in Sachen Willkommengruss nicht nach und sag einfach mal

WILLKOMMEN !!!

...und viel Spass hier im Forum. Die Leute hier sind alle nett. Glaub ich. :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ich glaube du must es nicht glauben ist einfach so mit den Leuten hier!
Auch ich sage Herzlich Wilkommen!
:wave:
 
Herzlich Willkommen!

Freut uns das es dir bei uns gefällt und du dich bei uns angemeldet hast. :sun: :Frau:


MFG SKOOTER
 
Hallo Bianca!

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen hier im Forum! :wink:

Du wirst hier sicher jede Menge Spaß haben, hier sind jede Menge nette Leute und auch das Kirmesforum-Team sorgt dafür, dass es hier friedlich bleibt :red:

In deinen Nick steht ja "Super Disco Fever", ich bin ja ein Fan von Musik Expressen, vielleicht kannst du ja im Musik-Express-Forum über den Super Disco Fever berichten :sun:
 
Hallöchen Bianca!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Man lies sich :lool:

Lieben Gruß Mel
 
Hallo Bianca,
von mir auch ein herzliches Willkommen.

Auf das, das hier mal ein bisschen Stimmung in die Bude kommt. :lool:
 
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Bin übrigens auch neu hier und wollte mal hallo sagen.

Prost,
Euer Bexx
 
herzlich willkommen auch von mir.
wünsche dir viel spass im forum,bianca, und dir natürlich auch, bexx
 
Hi.
Willkommen im Forum. So freundliche und nette Damen begrüßt man gerne. Übrigens nettes Foto :D .
Ich hoffe mal, man liest viel von dir.
Mfg
Kirmo
 
Hi Bianca :bye: !!!!!

Herzlich Willkommen und ich wünsch dir sehr viel spaß hier im Forum!!!

Lg Thunder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben