Hallenkirmes(Winterspektakel)Leipzig

O

out of space 2005

habe gehört in leipzig findet von 10-19.2.06 eine hallenkirmes unter dem namen winterspektakel statt,es sollen dort sehr viele geschäfte aus den alten ländern angesagt sein.Nach meinen infos sollen es drei hallen voll kirmes auf dem alten agra-messegelände sein,habe bis jetzt jedoch keine ahnung ob es da drumherum noch programm gibt,welche betriebe da hin fahren.wer mehr sagen kann bitte im forum melden.Wenn meine infos richtig sind wird das ne große sache,meldet euch einfach,ich fahre auf jeden fall mal hin rein interesse halber. :bye:
 
S

skooter

Hallo Out of Space


Dann gib uns mal dein Ohr vielleicht hören wir das dann auch zahn

denn weder die Stadt Leipzig weiß was da von noch die Agra -Messegelände .Somit kann dir im moment auch keiner sagen
was da kommt da du im moment der einzigste bist der davon was weiß .

Aber wir hoffen alle mal :bye:
 
O

Oliver Koscherkewitz

da kommt mir aber was komisch vor ?
In einem anderem wischi waschi Forum wurde das genauso abgetippt was hier steht tz,tz stille Post oder was ?
 
S

skooter

Die Kirmes-Busch-Trommeln sind halt schneller als jeder Veranstaltungskalender :))


MFG SKOOTER
 
K

Kappenlampen-dealer

In leipzig ne Hallen Kirmes :laughingsmiley: :laughingsmiley:

Sorry mußts sein :poster_oops:
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Likes
15
Originally posted by Shakergirl@29.12.05 - 19:58
:a010: Du kennst Foren!  :))



Jaaa ..
aber Psssscchhhhttttt

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img225.imageshack.us/img225/2288/pscht1ch.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img225.imageshack.us/img225/2288/pscht1ch.jpg');}" />

soll doch Geheim bleiben

:wink:
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.781
Likes
28.625
Alter
50
@kirmes-Freak

Du bist hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS, ich schaue mir dein Verhalten nicht länger an, schalte dein Gehirn ein oder du bist raus!

Ich habe fertig!


mediapac
 
S

Shakergirl

Also in dem aktuellen "märkte-messen-events" Magazin ist eine Ausschreibung für diese Veranstaltung tatsächlich zu finden.

Leipziger Winterspektakel
10. bis 19. Februar 2006
Stattfinden soll das Ganze agra Leipzig/Markkleeberg ind den Hallen 1, 2 und 4. In der Beschreibung steht ZITAT
Ein Freizeit- und Vergnügungsevent indoor/outdoor auf über 15.000 qm mit Schaustellern, Spezialmärkten, Marktschreiern, Ferienprogrammen, Diskotheken, Konzerten usw.[/b]
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.236
Likes
3.740
Hi!

Und wenn man "Leipziger Winterspektakel" bei Google eingibt und die ersten Ergebnisse sieht, wird einem ganz warm!!! :a010:

(Bitte nicht so ernst nehmen, mich störts nicht!)

Ganz schön knapp, so eine Ausschreibung 1 1/2 Monate vorher, oder?

Gruss, Andreas
 
S

skooter

ZITAT
Also in dem aktuellen "märkte-messen-events" Magazin ist eine Ausschreibung für diese Veranstaltung tatsächlich zu finden.[/b]



Autsch :a010:

Ich habe doch den ganzen Tag Google gemacht und dann sowas .

Ok , dann sieht das Ganze natürlich etwas anders aus denn jetzt haben wir ja dank Shakergirl auch mal einen Hinweiß .

MFG SKOOTER
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Ich glaub, das einzige fahrgeschäft, dass da sein wird wo der link hinführt ist der Afterburner, wenn du verstehst :)


gruss
LOop
 
C

Conrad

Ich kenne die Veranstaltung:
SPEC.X - Leipziger Winterspectakel.
www.spec-x.de
Ich finde, das klingt spannend.
Sollte man mal hinfahren.
 
S

Shakergirl

Laut aktueller KPR soll ja doch eine Menge in Leipzig stehen: Breaker, Skoot,er ME, Schlittenfahrt. Geisterbahn, Move it, Action World und Familienachterbahn hört sich doch recht beachtlich an!
 
S

Sputnik

Originally posted by Conrad@21.01.06 - 19:42
Ich kenne die Veranstaltung:

[snapback]58566[/snapback]
[/quote]


Hallo Conrad,erstmal herzlich Willkommen hier.

Wenn du ja die Veranstaltung kennst,kannst du uns bestimmt Bilder liefern :gruebel:
 
N

Noack Break Dance

Auf jeden fall ist die Geile Petersburger Schlittefahr da.
Mit ihren super geilen neuen led lampen an den Gondeln

Es lebe Die Schlittenfahrt
 
Oben