Hallenkirmes(Winterspektakel)Leipzig

O

out of space 2005

habe gehört in leipzig findet von 10-19.2.06 eine hallenkirmes unter dem namen winterspektakel statt,es sollen dort sehr viele geschäfte aus den alten ländern angesagt sein.Nach meinen infos sollen es drei hallen voll kirmes auf dem alten agra-messegelände sein,habe bis jetzt jedoch keine ahnung ob es da drumherum noch programm gibt,welche betriebe da hin fahren.wer mehr sagen kann bitte im forum melden.Wenn meine infos richtig sind wird das ne große sache,meldet euch einfach,ich fahre auf jeden fall mal hin rein interesse halber. :bye:
 
Hallo Out of Space


Dann gib uns mal dein Ohr vielleicht hören wir das dann auch zahn

denn weder die Stadt Leipzig weiß was da von noch die Agra -Messegelände .Somit kann dir im moment auch keiner sagen
was da kommt da du im moment der einzigste bist der davon was weiß .

Aber wir hoffen alle mal :bye:
 
da kommt mir aber was komisch vor ?
In einem anderem wischi waschi Forum wurde das genauso abgetippt was hier steht tz,tz stille Post oder was ?
 
Die Kirmes-Busch-Trommeln sind halt schneller als jeder Veranstaltungskalender :))


MFG SKOOTER
 
In leipzig ne Hallen Kirmes :laughingsmiley: :laughingsmiley:

Sorry mußts sein :poster_oops:
 
Originally posted by Shakergirl@29.12.05 - 19:58
:a010: Du kennst Foren!  :))



Jaaa ..
aber Psssscchhhhttttt

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img225.imageshack.us/img225/2288/pscht1ch.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img225.imageshack.us/img225/2288/pscht1ch.jpg');}" />

soll doch Geheim bleiben

:wink:
 
@kirmes-Freak

Du bist hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS, ich schaue mir dein Verhalten nicht länger an, schalte dein Gehirn ein oder du bist raus!

Ich habe fertig!


mediapac
 
Also in dem aktuellen "märkte-messen-events" Magazin ist eine Ausschreibung für diese Veranstaltung tatsächlich zu finden.

Leipziger Winterspektakel
10. bis 19. Februar 2006
Stattfinden soll das Ganze agra Leipzig/Markkleeberg ind den Hallen 1, 2 und 4. In der Beschreibung steht ZITAT
Ein Freizeit- und Vergnügungsevent indoor/outdoor auf über 15.000 qm mit Schaustellern, Spezialmärkten, Marktschreiern, Ferienprogrammen, Diskotheken, Konzerten usw.[/b]
 
Hi!

Und wenn man "Leipziger Winterspektakel" bei Google eingibt und die ersten Ergebnisse sieht, wird einem ganz warm!!! :a010:

(Bitte nicht so ernst nehmen, mich störts nicht!)

Ganz schön knapp, so eine Ausschreibung 1 1/2 Monate vorher, oder?

Gruss, Andreas
 
ZITAT
Also in dem aktuellen "märkte-messen-events" Magazin ist eine Ausschreibung für diese Veranstaltung tatsächlich zu finden.[/b]



Autsch :a010:

Ich habe doch den ganzen Tag Google gemacht und dann sowas .

Ok , dann sieht das Ganze natürlich etwas anders aus denn jetzt haben wir ja dank Shakergirl auch mal einen Hinweiß .

MFG SKOOTER
 
Ich glaub, das einzige fahrgeschäft, dass da sein wird wo der link hinführt ist der Afterburner, wenn du verstehst :)


gruss
LOop
 
Ich kenne die Veranstaltung:
SPEC.X - Leipziger Winterspectakel.
www.spec-x.de
Ich finde, das klingt spannend.
Sollte man mal hinfahren.
 
Laut aktueller KPR soll ja doch eine Menge in Leipzig stehen: Breaker, Skoot,er ME, Schlittenfahrt. Geisterbahn, Move it, Action World und Familienachterbahn hört sich doch recht beachtlich an!
 
Originally posted by Conrad@21.01.06 - 19:42
Ich kenne die Veranstaltung:

[snapback]58566[/snapback]
[/quote]


Hallo Conrad,erstmal herzlich Willkommen hier.

Wenn du ja die Veranstaltung kennst,kannst du uns bestimmt Bilder liefern :gruebel:
 
Auf jeden fall ist die Geile Petersburger Schlittefahr da.
Mit ihren super geilen neuen led lampen an den Gondeln

Es lebe Die Schlittenfahrt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben