Hallenkirmes

Ist schon ordentlich. Aber mehr als in die Jahrhunderthalle bekommste da auch nicht rein.
Aber vielleicht höhe Fahrgeschäfte.:preved:
 
:wild::wild:Ich gipp dich gleich Turnhalle.

Einfahrt ist kein Problem 4 Tunnel 3,5x5 Meter.
Die südtribühne lässt sich um 15m. zurückfahren.
Grundfläche dann ca.140x 82m,



Du meinst die Veltins-Arena oder?
 
Kla meint er die....



Ja. Da passt große Kirmes rein. Mindestens 25 Fahrgeschäfte.. :preved:
 
Sicherlich nicht..... höchstens 4 oder 5 Fahrgeschäfte......


In die VeltinsArena passen ne Menge auf die Fläche! In eine Eishalle passen 4-5 Fahrgeschäfte. Ein Fussballfeld ist viel größer! 1 Hektar. Und aussenrum ist noch ne Art Laufbahn mein ich. Also da passen viele Fahrgeschäfte hin. Das sind ca. 7150 m²!
 
1. In der Veltins Arena ist keine Laufbahn
2. Ich bleibe dabei,dassu da keine 15 Fahrgeschäfte reinbekommst. Stell dir mal vor,du solltest alle Fahrgeschäfte die auf der Palmkirmes in Recklingahusen stehen (15) in der Vetlinsarena stellen. Na ? klappt nicht! Richtig..
Außerdem können die Fahrgeschäfte ja nicht nur 1 mm auseinanderstehen...
 
1. In der Veltins Arena ist keine Laufbahn
2. Ich bleibe dabei,dassu da keine 15 Fahrgeschäfte reinbekommst. Stell dir mal vor,du solltest alle Fahrgeschäfte die auf der Palmkirmes in Recklingahusen stehen (15) in der Vetlinsarena stellen. Na ? klappt nicht! Richtig..
Außerdem können die Fahrgeschäfte ja nicht nur 1 mm auseinanderstehen...


Also ich bleib dabei, es passen mindesten 15 Fahrgeschäfte in die Veltins Arena.
 
ja bringt jezz auch nix zu diskutieren weil kann man ja eh nciht prüfen :)
 
ja bringt jezz auch nix zu diskutieren weil kann man ja eh nciht prüfen :)


Geht man aus:

Veltins Arena: 7150m² Fläche

Jedes Fahrgeschäft ca. 17x21m = 357m²

357m² x 15 = 5355m²

7150m² - 5355m² = 1795m²

Soo 1795m² bleiben übrig, damit man genug Platz zwischen den Fahrgeschäften hat. :bye1:
 
okay :D ich sehs ein.... passt aber tortzdem nicht :D:fuck:


Klar. Passt das. Mathematisch geht das Klar. :mf_gap:

Warum soll es nicht passen?
Bei uns in der Stadt ham se 2300m² zur Verfügung. Da passen auch fünf Fahrgeschäfte Hin! Ein Allround, ein Autoscooter, Power Dancer, Musik Express & Round Up. Dort könnten noch ein Paar mehr Fahrgeschäfte hin.
 
okay..... aber sieht nicht aus inna arena.... wegen den tribünen usw.....
 
okay..... aber sieht nicht aus inna arena.... wegen den tribünen usw.....


Joa. Ich war dieses Jahr auch schon drin. Also wenn man auf den Tribünen sitzt sieht das Feld sehr klein aus. Aber wenn man unten steht ist es riesig. :preved:
 
ja aber da is nicht die kulisse für ne kirmes in soeiner "halle".....
 
ja aber da is nicht die kulisse für ne kirmes in soeiner "halle".....


Die kann man ja auch richten..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben