Hallo, ich bin neu & Projektarbeit Cranger Kirmes

R

RWE-Fanatic77

Hallo Leute,

ich bin ab heute bei euch im Forum angemeldet und habe auch direkt eine Bitte. Aber zuerst was zu mir:

Ich heisse Norman, bin 29 Jahre alt und arbeite bei der Stadt Essen. Ich bin grosser Kirmes- & Freizeitpark-Fan, besonders von Achterbahnen.
Den Tip mich in eurem Forum anzumelden, habe ich von Freunden bei nicht erwünscht bekommen, weil ich zur Zeit für die Stadt Herne eine Projektarbeit mit dem Titel "Attraktivitätssteigerung der Cranger Kirmes" schreibe.

Da bräuchte ich einige Meinungen von regelmässigen Kirmesbesuchern, wie die Kirmes sich über die letzten Jahre entwickelt hat, bzw. ich fände es toll von euch, wenn ihr mir einige kleine Fragen beantworten würdet.

Da die Arbeit sich direkt an die Kirmesverantwortlichen richtet, besteht damit die Möglichkeit in einem kleinen Umfang an der Gestaltung der Kirmes teilzunehmen.

Ich stelle einfach mal die Fragen:


1. Wie fandet ihr die Beschickung der Kirmes 2006?
2. War die Beschickung in den Vorjahren besser? Wenn ja, warum?

3. Wie hat euch das Drumherum an der Kirmes gefallen? (Flair, Atmosphäre, etc....)
4. Auch hier bitte den Vergleich zu den Vorjahren....

5. Was persönlich hat dir gut gefallen?
6. Was hat dir überhaupt nicht gefallen?

7. Was meinst du, wie man die Kirmes für Besucher oder auch Schausteller attraktiver gestalten kann?

Ich danke euch schon mal im voraus.

P.S. Kennt jemand von euch evtl. noch eMail-Adressen von Schaustellern, die auf der Cranger Kirmes vertreten sind? Die würde ich nämlich auch gern anschreiben, um herauszufinden, was diese sich wünschen.
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.349
Likes erhalten
37.543
Alter
51
@RWE-Fanatic77

Willkommen im Forum,

wir werden dich, soweit es geht unterstützen.

Gruß

mediapac
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.700
Likes erhalten
14.593
Alter
46
Ich würde gerne Deine Fragen beantworten aber ich war dieses Jahr leider nicht dort ! :(

HERZLICH WILLKOMMEN !
 
M

Merkur

Mist, würde gerne helfen war leider nicht da, aber Jungs aus dem Forum, es waren doch bestimmt einige da, helft dem guten Mann doch mal :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben