Halloween Horror Fest Movie Park 16.10.2016

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
465
Likes erhalten
1.397
20161016_185140.jpg 20161016_185134.jpg 20161016_184644.jpg 20161016_183815.jpg 20161016_183624.jpg 20161016_164024.jpg 20161016_162248.jpg 20161016_151130.jpg 20161016_143225.jpg Hallo.

Meine Tochter war 1 Woche in den Reiterferien.....was machen die Eltern?
Zimmer renovieren

Nach der Woche gleich was zusammen unternommen und ab in den Movie Park.
Sind gegen 14Uhr aufgeschlagen und gefühlt, nicht mehr in Bottrop geparkt.
irgendwo auf auf einem Acker, ca. E Zeitzonen weiter

Klar..nicht, dass ich es leer erwartet habe, aber so voll habe ich es in den.letzten 10 Jahren nicht erlebt.

Wartezeiten von 75Min bis 2Std....

Undere Ausbeute war. ...bzw. von meiner Tochter.
1 x Wellenflieger
1x Trampolin
1x Spielplatz
1x ICE Age
1x 4D Kino

Ansonsten gabs Fotos mit den Monstern.

Muss gestehen...die Verkleidungen werden Jahr für Jahr besser.

alle Bilder nur vom Handy.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.493
Likes erhalten
24.924
Alter
29
Mh, ist ja echt viel los im Park. Danke für deine Eindrücke(y).

Ich hab dieses Jahr den MoviePark nicht besucht, aber auf nächste Saison freue ich mich schon sehr. Der neue Coaster sieht richtig gut aus bis jetzt:).
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.795
Likes erhalten
20.787
Alter
46
War da noch nie zum Halloween-Fest.Aber habe ja neulich schon geschrieben,daß ich wieder gefahren bin,weil die autos auf ner Not-wiese parken mussten.Der Park scheint dieses Jahr überrannt zu werden,wie lange nicht!Bin jetzt auch schon sehr auf die Kapazität der neuen Bahn gespannt . . .
 

ThrillFreak

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
1.074
Likes erhalten
7.637
Wir waren Donnerstag (ab ca. 11 Uhr bis Ende). Der Park war wirklich brechend voll! Zum einen weil Herbstferien sind und zum anderen weil es wohl ein VRR Tag gab.. hat wohl 20 Euro Eintritt inkl. Bus/Bahn Transfer gekostet. Auf Grund der langen Wartezeiten haben wir nur den Tower, Van Helsing und den MP-Express mitnehmen können. Allerdings sind wir auch nur hauptsächlich für das Halloween Fest hingefahren. Mit etwas Glück und guter Planung konnten wir jede Maze mitnehmen. Für Walking Dead haben wir bereits vorab Karten für 15:00 Uhr besorgen können. Die Schlange ging am Ende sogar bis kurz vor den MP-Express! Um 16:30 Uhr haben wir uns bereits für das Deathpital angestellt, so dass wir bereits um 18:00 Uhr die ersten waren. Zum Glück gab es ganz vorne eine Bank:D!! Danach ging es zum Slaugtherhouse, wo wir ungefähr 40 Minuten warten mussten. Daraufhin wurde Insidious 2 mitgenommen. Die Wartezeit Betrug hier ungefähr 50 Minuten. Um 21 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zum 4D Kino in welchem Freitag der 13te lief. Hier konnten wir direkt durchgehen und jegliche Wartezeit. Der Film ging exakt 13 Minuten und war eher bescheiden. Es war ein Zusammenschnitt sämtlicher Mordszenen. Direkt danach ging es dann weiter in den Circus of Freaks.. Wartezeit ungefähr 25 Minuten. Um 21:45 machten wir uns dann nochmal auf zur Camp Maze. Der nette Security Mitarbeiter hat uns dann tatsächlich als letzte Besuchen noch reingelassen. Wartezeit hier Betrug auch nur etwa 10 Minuten. Die Maze war allerdings nicht so gut.. aber das war irgendwie schon klar, da sie bereits ab 12 Jahren frei war. Alles in allem ein gelungener Tag und ein schönen Halloween Fest wie jedes Jahr. p.s der neue Coaster wird gigantisch! Der Eingang befindet sich am ehemaligen Film Museum.
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
465
Likes erhalten
1.397
Wir können ja die ganzen Halloween Attraktionen nicht mitnehmen.
Tochter ist ja erst 10 Jahre

Aber Sie hat immer Spaß, wenn die Monster ab 18Uhr herumlaufen...hier und da ein Foto machen usw..

Letztes Jahr waren wir auch an einem Donnerstag dort ( keine Ferien ) und waren ab 19Uhr nur noch im Nickland...aussteigen brauchte man nicht mehr. Genial.

Selbst gestern war das Nickland noch 20Uhr noch sehr sehr voll

MISTERY RIVER war out of order!

Generell finde ich, dass der Park, was die Besucherzahlen angeht, gerade in den letzten Monaten stark zugelegt hat.
Gerade zum Vorjahr.

Wobei wir so Tage wie den VRR Tag usw immer meiden.

Also ich kann so langen Wartezeiten nichts abgewinnen.
1 Std ist für mich das Maximum.
Dann macht ein Freizeitpark keinen Spaß mehr...meine Meinung.

Mal sehen.
Nächsten Samstag, oder Samstag den 29.10. nach De Efteling.
Den freien Eintritt der Movie Park Jahreskarte noch auskosten.

Dann mal eine Frage in die Runde.
War wer mal zu Allerheiligen im Europapark, oder am letzten Öffnungswochenende?
Kann da wer einen Tag empfehlen?
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThrillFreak Halloween Horror Fest 2017 (Movie Park) Freizeitpark 1
ThrillFreak Halloween Horror Fest 2015 (Movie Park) Freizeitpark 0
E Halloween Horror Fest am 14.10.2010 Freizeitpark 16
S [Bilder Spezial]Movie Park - Halloween Horror Fest 2009 Freizeitpark 22
B Halloween Horror Fest Freizeitpark 1
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
Patrick Jost Halloween Survival-Guide I: Ruhrpocalypse auf dem Horror Festival im Movie Park Freizeitpark 3
ThrillFreak Halloween Horror Festival 2018 (Bilder) Freizeitpark 0
ThrillFreak Vorbereitungen für das Halloween Horror Festival 2018 (Bilder) Freizeitpark 0
ThrillFreak Neuheiten beim Halloween Horror Festival 2018 Freizeitpark 21
paraman Taunus Wunderland Halloween-Nacht Freizeitpark 4
Das Mini Kirmes Land Haunted Mansion über Halloween im Heidepark Allgemeines 11
F Abgänge Crazy Halloween (Klünder) nach Frankreich verkauft Abgänge 12
Patrick Jost Halloween Survival-Guide V: Töffliachterbahn und Phönixflüge im Toverland Freizeitpark 5
Patrick Jost Halloween Survival-Guide IV: Wahre Liebe Efteling - Im Traumflug durch die Märchenwelt Freizeitpark 3
Patrick Jost Halloween Survival Guide III: Pulsierende Tikiparty und Halloween im belgischen Walibi Freizeitpark 2
Patrick Jost Halloween Survival-Guide II: Psychohorror unterm Freizeitpark mit Eddie, the Clown Freizeitpark 3
Crazypolyp Enschede Halloween Kirmes 20.10- 28.10.2018 (NL) Oktober 2018 0
Michael. ehemalig Halloween Rasch Geisterbahn 0
Michael. Datenbank Crazy Halloween Klünder Geisterbahn 3
Crazypolyp Halloween Kirmes Enschede Spielzeitbilder (NL)2017 Ausland | A | CH | NL 29
Stephan Pawlak EUROPAPARK Halloween 01.11.2016 Freizeitpark 16
Stephan Pawlak Movie Park Halloween 02.10.15 Freizeitpark 6
dynamo Fuhrpark+Transport Crazy Halloween(Klünder) Transport 0
Niklas Pütz Movie Park + Halloween 19.10.2013 Freizeitpark 6
F Belantis - Halloween Freizeitpark 7
Niklas Pütz Movie Park Germany Halloween Horrorfest 2012 Freizeitpark 11
E AlbTroyme aus dem Zauberland: Halloween im Toverland 2011 Freizeitpark 0
F Halloween im Heide Park Freizeitpark 6
P Halloween im Europa-Park Freizeitpark 2
C Modellbau Geisterschiff und crazy halloween Allgemeines 1
P Halloween Home Haunt - Hounted House in Minden Lounge 0
E Halloween im Kölner Zoo 2010 Freizeitpark 1
F Movie Park - Halloween Horrorfest Freizeitpark 20
kirmesfreak#14 Halloween im Europapark bei Freiburg Freizeitpark 1
I Halloween Track Allgemeines 2
Patrick Jost Amazing America XIV: "Independence Day" – Mit Rocky und ner Portion Horror durch Philadelphia und sein Gefängnis Freizeitpark 4
Patrick Jost Amazing America IX: Coastern im Wald von Lake Compounce – Horror im ältesten Freizeitpark der USA Freizeitpark 2
Volksfestfan3000 Wechsel Dr. Haarmanns Horror Labyrinth geht an Eick Besitzerwechsel 6
thefavour Horror House Geisterbahn - Barratti (I) Geisterbahn 2
thefavour Horror Castle Geisterbahn - Matjeska Pout (CZ) Geisterbahn 0
The King Zirkus Horror Circus (Köllner) Zirkus Allgemeines 1
Michael. Datenbank Horror House Bossle Laufgeschäfte 1
Michael. Datenbank Dr.Haarmann's Horror Labyrinth Eick Laufgeschäfte 0
Michael. ehemalig Horror Lazarett Lehmann Laufgeschäfte 2
BonsaiTruck Dr. Haarmann's Horror Labyrinth - Botschen-Weiss Laufgeschäfte 1
G Zirkus des Horror in Köln Allgemeines 2
dynamo Transport+Fuhrpark Horror Lazarett (lehmann) Transport 1
dynamo Horror World Distel Geisterbahn 5
dynamo Horror Lazarett Lehmann Laufgeschäfte 12

Ähnliche Themen

Oben