Halloween im Europa-Park

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
375
Likes
15
Halloween-Highlights für Groß und Klein


Die aufwändigste Halloweendekoration Deutschlands bietet dabei den perfekten Rahmen für die Showhighlights im Herbst. Bei "Tortuga - Vergessene Piraten" können die Gäste Mut beweisen, denn im Gruselkeller tief uner dem Skandinavischen Themenbereiche sorgen live-Akteure für Gruselspaß. In der Eisshow "Halloween on Ice" verzaubern Geister und Dämonen die Besucher mit ihren eleganten Bewegungen auf zwei Kufen und in "Dark Side of the Night" auf der Italienischen Bühne begeistern die Darsteller des Europa-Park mit Live-Gesang und Akrobatik in der Abenddämmerung. Die kleinsten Besucher können sich im schauderschönen Halloween-Dorf vor dem Europa-park Historama zurechtmachen
lassen: Freche Frisuren, Henna Tattoos und schaurige Gesichtsbemalungen sorgen für den richtigen Look. Beim fratzigen Kürbisschnitzen oder Geistermalen mit der Euromaus wird dann die Kreativität getestet, bevor beim Halloween Fotopoint ein Erinnerungsfoto geschossen wird.
Erste Gruselerfahrungen können die Kleinen in der Euromaus-Halloween-Show "Die Euromaus und die Mumie" sammeln. Im Magic Cinema 4D tauchen die Gäste im "Haundet House" in die dreidimensionale Welt eines spukenden Hauses ein, bevor mehr als 80 skurrile Gestalten bei der Happy-Halloween-Parade durch den Park ziehen und fröhlichen Schabernack treiben.

Quelle: www.metropoljournal.com ( November - Ausgabe 2011 ) Anhang anzeigen 85848

geschrieben von: Patrick "DerModellbreaker2"
 
Vielleicht kann man noch ergänzen, dass Fellerhoffs Monsterbrut und Erdbeben dort ebenfalls gastieren. ;)
 
..Ich habe es nur von der Zeitung, was darin steht geschrieben. Leider stand das nichts von Fellerhoffs "Monsterbrut" und "Erdbeben" drin - Danke aber für deine Information.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben