Halloweenkirmes Enschede 2019

Hallo,

recht vielen Dank für die tollen Fotos aus Holland. Ja auch dort gibt es tolle Feste wie man sehen kann. Gerne somit weiteres hierzu.
 
Und so bin ich weniger als 24 Stunden später schon auf dem Weg nach 053 oder Enschede. Diesmal zum vierten Mal und zum zweiten Mal zur Herbstmesse im Volkspark.

Ich habe hier eine andere Weißabgleicheinstellung für meine Kamera verwendet, und ich muss sagen, dass es mir auch gefällt. Daher werden die kommenden Berichte entweder bei 5500k oder 6500k erstellt.

Ich begann meine Tour auf der schönsten Buggy-Strecke der Niederlande, the Jungle der Firma Rampen. Ich habe mich wieder mit Herrn Rampen unterhalten und war für einen Moment auf der Suche nach ein paar detaillierten Bildern.

Ich möchte Herrn Rampen von Herzen für die Erlaubnis danken, einige Bilder auf seinem Fall zu schießen.

Dann ging ich durch den Tornado, eine Familienachterbahn zur Happy Spider polyp.

Letzterer ist sicherlich die schönste (aber heutzutage auch die einzige) Spider in den Niederlanden. Einfach gut in der Farbe, gut in der Fahrt (auch wenn es eine Budget-Messe wie in Utrecht Maliebaan oder Best ist) und das Aussehen hat es sicherlich. Es ist immer schön, auf diesen Polypen zu stoßen, auch wenn ich oft darauf stoße, und ich würde lieber einen anderen Polypen (also keine Spider oder Monster 3) sehen, wie den Party-Polyp von de Voer oder den heineken-Polypen von Schimmelpenninck , oder (wenn es um rotierende Gondeln geht) die Copacabana von Paashuis.

Trotzdem ein sehr schöner Polyp mit guten Fahrten, schöner Show und allem was dazu gehört.

Über eine kleine Reise durch magisches Land ging ich weiter zur Happy Farm von v/d Wiel. Ich muss dieses Funhouse immer noch tun, aber auch hier in Enschede habe ich es übersprungen, obwohl es immer noch einladend aussah. Ich habe mir jedoch einen Onride auf YouTube angesehen und finde ihn von innen etwas enttäuschend ...

Gegenüber der Happy Farm befand sich eine Dumbo Mühle und gegenüber war der Impact von Hamer.

Zurück zum Thema Bergen op Zoom: Ich glaube, das die Impact ist die am wenigsten verbreitete in den Niederlanden. Okay, Impact schaukelt hoger als der Hangover, aber damit ist alles gesagt. Soweit ich weiß, habe ich die Mühle am Abend nicht mit allen Lichtern gesehen, aber hoffen wir, dass sie etwas hinzufügt.

Nicht, dass ich die Mühle total negativ finde, denn die Fahrten sahen gut aus, trotzdem ein bisschen kurz. Aber ich habe dort auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese Reisen sind einfach zu kurz. Und wenn ich sehe, dass er manchmal 3,5 bis 4 Euro verlangt, wo Chaos manchmal nur 3 Euro verlangt. Nun, wenn Sie in eine Schaukel treten wollen, dann denken Sie, dass Sie bereits wissen, wo Sie hineinkommen müssen ...

Dann gab es gegenüber den anderen Europa flyer zusammen mit der Bootsmühle und der Magic mouse. Der Booster Maxxx ergänzt dann dieses Stück.

Über den Breakdance startet man dann die andere Rundenhälfte, die über das Trampolin und einen Kindermotorroller in Richtung die Raupenbahn geht.

Dieser Raupenbahn läuft immer wieder gut. Ich denke es war der Speedway. Aber wie ich es in letzter Zeit sehe, kann man es als den besten Raupenbahn in den Niederlanden bezeichnen. Immer gute, schnelle und lange Reisen. Und wenn es ein paar Leute gibt, immer eine schöne Show.

Es gibt andere Raupenbahnen, die dies alles haben, aber ich kann mich an mehrere Messen erinnern, auf denen diese Raupenbahn mit anderen Supermächten konkurrieren musste, die aber sehr gut mithalten konnten!

Gegenüber der Raupenbahn befand sich eine Mini-Schwebemühle mit dem Rainforest Labyrinth.

Dann ging ich zurück zum Eingang, wo ein Autoskooter und die Mad Mill die Messe abschlossen.

Auch hier wurde eine gute Kirmes eingerichtet, aber es gab auch eine bessere Kirmes in Enschede. Leider steckte der Regen auch einen Haken in den Werken. Wie auch immer, die Fotos, hieß es mit einer anderen Einstellung, sind gut gelungen.

47 fotos:























 






















Das waren die Fotos für Enschede. Jetzt drücke ich einfach die Schnellvorlauftaste, damit wir gestern enden. Also, 2 Berichte zu gut, sowohl aus Bremen als auch aus Osnabrück!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben