[NL] Halloweenkirmes Enschede 2021 (NL)

Hey.

Und alles geht zu Ende, auch die diesmal 6 Messen.

Diese letzte Messe ist die Halloween-Messe in Enschede.

Diese Messe ist normalerweise größer als diese aktuelle Ausgabe, aber das hat alles mit den vielen Messen zu tun, die dieses Wochenende (und letztes Wochenende) in den Niederlanden stattfanden.

Positiv aufgefallen ist mir an dieser Messe die Besucherzahl.

Negativ aufgefallen sind mir hingegen die Fahrpreise einiger Attraktionen.

Es war zu erwarten, dass die glückliche Farm 4 Euro zu früh war. Denn dieses Funhouse ist immer eines der teureren.

Ich fand es absurd, dass der Tornado 5 Euro verlangte.

Die schönste Buggy-Strecke der Niederlande, der Dschungel von Johannes Rampen, ging als erster an den Start.

Daneben der teure Tornado und dann neben dem Poffertjes-Salon die Familienachterbahn Buwalda.

Daneben war die Happy Spider, etwas weiter auf der Happy Farm und gegenüber einer Jumbo-Mühle.

Am Ende der Messe ging ich auf der anderen Seite zurück und kam am großen Taste Wheel vorbei.

Dann kam ich an einer Babysprosse und einer Bootsmühle vorbei, um endlich beim Impact anzukommen.

Ich hatte diesen hier schon eine Weile nicht mehr gesehen, so schön, diesen wieder zu treffen.

Schräg gegenüber war ein Trampolin, daneben stand Mark Leeks wunderbarer Breakdance.

Dies ist in meinen Augen einer der schönsten Breakdance Nr. 3 in den Niederlanden.

Dann kam ich an einem Kinderroller und dem Shaker von Haaima vorbei.

Und schließlich schlossen ein Kinderwirbel und ein Roller die Messe.

Es gab eine gute Ausgabe, aber ich hoffe trotzdem, dass die nächste Ausgabe genauso groß und gut wird wie die vorherigen.

Ich verstehe jedoch, dass es in dieser Zeit viele andere Messen in den Niederlanden gibt, und damit ist hier in Enschede eine gute Messe entstanden.

47 Fotos:















































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben