Halver Halveraner Kirmes 21.06-24.06.2019

Break Dance No.2 - Bonner
Love Express - Kreft
Sky Dance - Nülken
Disco Jumper XXL - Van Raay
Bob Express - Fischer
Wheel of Circus - Sperlich
Fighter - Bruch
The Beast - Rasch
Shaker - Fick
Heroes City XXL - Zuidema
Sky Rider - Zinnecker
Drive In - Schmidt

Quelle: Veranstalter
 
Ich glaube das Daemoniumbild ist dort wohl reingerutscht. Wüsste erstens nicht wo das Bild in Halver entstanden sein soll und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass dies Geisterbahn in Halver steht.
 
Hier sind paar Preise ;)

Break Dance No.2 - Bonner 3,50 Euro
Love Express - Kreft 3,50 Euro
Sky Dance - Nülken 5 Euro
Disco Jumper XXL - Van Raay
Bob Express - Fischer 3 Euro
Wheel of Circus - Sperlich
Fighter - Bruch 6 Euro
The Beast - Rasch 4 Euro
Shaker - Fick
Heroes City XXL - Zuidema
Sky Rider - Zinnecker
Drive In - Schmidt
 
Und dazu muss man noch sagen das skydance 5 € verlangt wie genau die anderen 80m kettenflieger das verstehe ich nicht. und das Breakdancer und musikexpress beide gleich kosten ist auch eine Frage da ist wohl was schief gelaufen
 
Und dazu muss man noch sagen das skydance 5 € verlangt wie genau die anderen 80m kettenflieger das verstehe ich nicht. und das Breakdancer und musikexpress beide gleich kosten ist auch eine Frage da ist wohl was schief gelaufen

ME und BD
Kosten meisten immer 3,50 Euro

Das erste mal das ich ein BD für 4 Euro gesehen war gestern in Sterkrade
 
Und dazu muss man noch sagen das skydance 5 € verlangt wie genau die anderen 80m kettenflieger das verstehe ich nicht. und das Breakdancer und musikexpress beide gleich kosten ist auch eine Frage da ist wohl was schief gelaufen

1) Finde ich 5€ für einen Turmflieger schon angemessen, egal ob der Turm 60m oder 80m ist. Das sind viele Tonnen Stahl, die dort bewegt werden! Zumal der SkyDance, meine ich, schon echt lange ohne Preiserhöhung auskommt.

2) Finde ich, dass der Arbeitsaufwand an einem MusikExpress echt enorm ist! Von daher finde ich es durchaus gerechtfertigt, dass diese genauso viel nehmen wie ein Breaker. Ich finde es viel krasser, dass die Simulationsanlagen nur 50ct billiger sind beziehungsweise gleich viel kosten wie ein Breaker oder MusikExpress, welche vom Arbeitsaufwand viel intensiver sind, als diese....

3) Was soll denn beim Breaker und MusikExpress schief gelaufen sein?

Hier sind paar Preise ;)

Break Dance No.2 - Bonner 3,50 Euro
Love Express - Kreft 3,50 Euro
Sky Dance - Nülken 5 Euro
Disco Jumper XXL - Van Raay
Bob Express - Fischer 3 Euro
Wheel of Circus - Sperlich
Fighter - Bruch 6 Euro
The Beast - Rasch 4 Euro
Shaker - Fick
Heroes City XXL - Zuidema
Sky Rider - Zinnecker
Drive In - Schmidt

Wheel of Circus müsste 4€ nehmen. Haben sie zumindest 2018 in Letmathe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Break Dance für 3,50€ ist schon selten geworden. Und wenn die ne Bratwurst für 4€-5€ verkaufen, dürfen die Fahrgeschäfte auch erhöhen. Aber ich finde immer das 5€ so eine magische Grenze sind. Alles da drüber ist schwierig finde ich...
 
Also Break Dance für 3,50€ ist schon selten geworden. Und wenn die ne Bratwurst für 4€-5€ verkaufen, dürfen die Fahrgeschäfte auch erhöhen. Aber ich finde immer das 5€ so eine magische Grenze sind. Alles da drüber ist schwierig finde ich...

Wer nimmt denn noch 3,50€? Weiß von Bonner, Klinge und Dreher - Vespermann
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben