Aufbau Halveraner Kirmes 2018

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Erste Bilder aus Halver mit der neuen Kirmesfläche. Ob das die Lösung ist für die zuletzt schwierigeren Jahre wird sich zeigen. Zumindest steht ein vergleichsweise riesiges Areal zur Verfügung.
Zu hoffen wäre es, dass es hier wieder bergauf geht. In diesem Jahr muss es erstmal der kleine Breaker richten.
Die offizielle Auffahrt ist erst Mittwoch Abend, evtl. wird staubsaugerman berichten.

Halver 2018 1.jpgHalver 2018 2.jpgHalver 2018 3.jpgHalver 2018 4.jpgHalver 2018 5.jpgHalver 2018 6.jpgHalver 2018 7.jpgHalver 2018 8.jpgHalver 2018 9.jpgHalver 2018 10.jpgHalver 2018 11.jpgHalver 2018 12.jpgHalver 2018 13.jpg
 
Wo in Halver ist der neue Platz bzw war es das alte Bahnhofsgelände?
 
Ja es ist das alte Bahnhofsgelände wo früher meist Musik Express und Achterbahn standen. Das Gelände wurde komplett umgebaut mit einem Fachmarktzentrum und dem großen Parkplatz der zum Teil jetzt auch bebaut wird. Bin gespannt wie es ankommen wird.
 
Das ja man gut dann ist alles etwas Zentraler nicht mehr so weit auseinander gezogen wie damals als wir mit Showtime da waren !
 
Das ja man gut dann ist alles etwas Zentraler nicht mehr so weit auseinander gezogen wie damals als wir mit Showtime da waren !
Da hat sich nichts dran geändert, das ist jetzt noch genauso weitläufig, der neue Platz ist allerdings noch gewöhnungsbedürftig, für mich ist das baumarktparkplatzmäßige Bebauen eher grenzwertig, hier ist allerdings in den alten Kirmeskern angebunden, vielleicht klappt das.

Mit dabei ist - so sehe ich auf den bisherigen Fotos - das Riesenrad "Liberty Wheel" (Gormanns).:)

Dafür bisher keine Spur von einem ME und Kettenflieger stattdessen als Ersatz ein Hollywood Star scheinbar. Das war vor fünf Jahren quasi noch ein NoGo.

Restbilder vom Dienstag:

Halver 2018 14.jpgHalver 2018 15.jpgHalver 2018 16.jpgHalver 2018 17.jpgHalver 2018 18.jpgHalver 2018 19.jpgHalver 2018 20.jpgHalver 2018 21.jpgHalver 2018 22.jpgHalver 2018 23.jpg
 
Morgen treft Fire House Departmend ein setzt um von Geleen da ist heute letzter spieltag
 
Was ist denn mit dem Mega ride von wendler ? Abgesagt oder kommt er noch ??
 
Der wird nicht kommen. Wenn wird der Love Express kommen. Wenn einer kommt oder ein ganz anderer Me.

Sollte der Megaride kommen würde mich das sehr Wundern.
 
Keine ahnung ich war nicht in Halver aber ich kann mir nicht vorstellen das der Mega Ride kommen wird selbst wenn Platz da ist und es gibt bestimmt noch andere Mes die die selben Maße haben. Ansonsten kommt eben kein Me.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben