Hambuger Frühlings Dom in Gefahr???

Wenn der Zirkus, tragischer Weise, nicht Pleite gegangen wäre dann hätte man sicherlich eine Symbiose machen können. Davon hätten die Dombeschicker und der Zirkusveranstalter was gehabt. Gut, ein paar Beschicker hätten sicherlich ne Nase gemacht und wären bestimmt sauer gewesen (um es harmlos zu formulieren) aber ne nette Idee wäre es doch gewesen.

Gibt es eigentlich schon Fortschritte bezüglich des abbauens ???
 
Wen nicht sammelt euch doch alle und baut das ding ab helfe auch mit: den betreiber anschreiben und den baut das kirmesforum das ding ab. hier sind ja genug die auf und abauen täglich daher wird das schon gehen
 
Ich lese grade in der Bild Hamburg, dass die Stadt das Geld (135 000 €) vorgestreckt hat und das Zelt seit gestern abgebaut wird! Bis zum 5.3.10 muss alles weg sein! Mehr als 100 Helfer sind am werk!


Quelle: Bild Hamburg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben