Hamburg (20359) Frühlingsdom 24.03-23.04.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rock & Roller Coaster – L.Vorlop
Wilde Maus XXL – Eberhard
Kuddel der Hai – Heinen
Mein Rad – 60m/Greier
Sky Dance – Nülken
Balloonfahrt – Heitkamp-Krakor
Jekyll & Hyde – Thelen
The Beast – A.Rasch
XXL „Konga“ – S.Küchenmeister
Shaker – Wilhelm KG
Dom Dancer – Ro.Rasch
Big Monster – Krameyer
Mr.Gravity – F.Oberschelp
Heroes – Fick(Neu dabei)
Crazy Wave – K.Rasch
Wellenflug – Hanstein
The Grand Caroussel – Barth(Neu dabei)
Viva Mexico – Nülken
Love Dream – Päprer
Action – Ohlrogge
Looping the Loop – Janßen
Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
Super Skooter „Star Club“ – Rene Rasch
Bumper 1(AS) – Harder-Mantau


9-D Virtual Reality – Belz-Schlorf Gbr
Time Travel – Ernst
Glasirrgarten – Schau & Horlbeck
Der große Irrgarten – Rene Rasch
Hotel Edelweiß – Rene Rasch(Neu dabei)
Fuzzy’s Lachsaloon – R.Rasch
Happy Family – Heine
Rotor – Pluschies
Geister Fabrik – R.Rasch

Highway Rally No.2 – Harder-Sluppke Gbr
Super 8 – Wilhelm KG
Rund um Hamburg – Sluppke
Moglis Traumfahrt – D.Mantau
Kinder Traum – Dieckmann jun
1001 Nacht – Bade
Kinderparadies – Voß
Kinder Traum – Greger
Nostalgie Bodenkarussell – Rolf Vespermann
Ottifanten Flieger – Nülken
Der Mini Skooter – Boettger
Auto Corso – Uhse
Käpt’n Jimmy – O.Ahrend
Airport – Thor-Straten-Wolf
Zirkus Flieger – Dieckmann
Hanse Train – Hemberger
Mini Express – Witthut



sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es sind 33 Attraktionen gelistet. Es sind ja alle Bereiche vertreten Achterbahnen, Rundfahrgeschäfte, Laufgeschäfte, ein Riesenrad, Geisterfahrer und auch ein Turm und Schaukeln.

Also im Prinzip ja alles da.

Jetzt könnten wir über eine andere Achterbahn, eine andere Geisterbahn, einen höheren Turm (Kettenflieger], zusätzlich vielleicht einen Freifallturm, andere Laufgeschäfte (die sind aber im Prinzip eh alle gleich, nur Thematisch unterschiedlich), andere Schaukeln, bzw Propeller diskutieren und eben wie als Beispiel von mir im letzten Betrag beschrieben das ein oder andere Rundfahrgeschäft austauschen oder ergänzen.

Aber da würden dann auch wieder Einige meckern wenn plötzlich nicht mehr der Dom Dancer da stehen würde sondern der Break Dance von Mondorf , der übrigens klasse ist.

Also wo rüber diskutieren wir hier eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben