Hamburg (20359) Sommerdom 21.07-20.08.2023

Heidi The Coaster – E.Schneider(Neu dabei)
Wilde Maus – Eberhard
Kuddel der Hai – Heinen
Piraten Fluss – A.Schneider
Atlantis Rafting – J.Vorlop
Mein Rad – 60m/Greier
Skyfall – Goetzke
Sky Dance – Nülken
Balloonfahrt – Heitkamp-Krakor
Chaos Pendel – Ottens
Pool Party – H.Heitkamp
Shaker – Wilhelm KG
Dom Dancer – Ro.Rasch
Circus Circus – Gründler-Preuß
Jetlag – M.Weber
Wellenflug – Hanstein
Viva Mexico – Nülken
Action – Ohlrogge
Love Dream – Päprer
Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
Super Skooter „Star Club“ – Rene Rasch
Bumper 1(AS) – Harder-Mantau

Glasirrgarten – Schau & Horlbeck
Der große Irrgarten – Rene Rasch
Mike’s Pitstop – Cornelius(Neu dabei)
Happy Family – Heine
Viva Cuba – Hartmann
Car Wash – J.Horlbeck
Remmi Demmi – Wilhelm
Rotor – Pluschies
Ghost – Burghard
Dr.Archibalds Master of Time – Greier
Geister Fabrik – R.Rasch

Highway Rally No.2 – Harder-Sluppke Gbr
Super 8 – Wilhelm KG
Rund um Hamburg – Sluppke
Moglis Traumfahrt – D.Mantau
Kinder Traum – Dieckmann jun.
World of Fantasie – Greger
1001 Nacht – Bade
Kinderparadies – Voß
Nostalgie Bodenkarussell – Uhse
Ottifantenflieger – Nülken
Der Mini Scooter – Boettger
Kinder Wasserskooter „Beach Club“ – Müller
Auto Corso – Uhse
Käppt’n Jimmy – Ahrend
Zirkus Flieger – Karussellbetriebe Dieckmann
Airport – Thor-Straten-Wolf
Hanse Train – Hemberger
Mini Express – Witthut



sowie diverse weitere Geschäfte aller Art


© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder kein Aktionsfeld/Beachset geplant?

Ansonsten wieder der schnöde langweilige hamburger Standard. Keine Überraschung... nix neues.
Also für mich nur die guten alten Klassiker - Shaker, Circus Circus... und ne Runde Jetlag.
 
Zu den Platzierungen, weil ja in Hamburg alles einbetoniert ist:

  • Rotor steht rechts neben dem Action im Gang, dort stand meine ich bisher noch kein Geschäft?
  • Glasirrgarten direkt gegenüber vom Rotor
  • Mikes Pitstop auf dem Laufgeschäfteplatz rechts vor dem Bunker
  • Skyfall auf Kopf wenn man die Gasse von der U-Haltestelle Feldstraße kommt
  • Pool Party vor dem Millerntorstadion (wo sonst Jahrelang der Glasirrgarten stand)
  • Remmi Demmi und Love Dream im 90 Grad Winkel vor dem Telekom Gebäude
  • Jetlag links neben dem Riesenrad
  • Circus Circus gegenüber vom Riesenrad an der U-Haltestelle St. Pauli
  • im südlichen Erker der Reihe nach: Piratenfluss, Dr. Archibald und Heidi
 
Zu den Platzierungen, weil ja in Hamburg alles einbetoniert ist:

  • Rotor steht rechts neben dem Action im Gang, dort stand meine ich bisher noch kein Geschäft?
  • Glasirrgarten direkt gegenüber vom Rotor
  • Mikes Pitstop auf dem Laufgeschäfteplatz rechts vor dem Bunker
  • Skyfall auf Kopf wenn man die Gasse von der U-Haltestelle Feldstraße kommt
  • Pool Party vor dem Millerntorstadion (wo sonst Jahrelang der Glasirrgarten stand)
  • Remmi Demmi und Love Dream im 90 Grad Winkel vor dem Telekom Gebäude
  • Jetlag links neben dem Riesenrad
  • Circus Circus gegenüber vom Riesenrad an der U-Haltestelle St. Pauli
  • im südlichen Erker der Reihe nach: Piratenfluss, Dr. Archibald und Heidi
Bis jetzt auf den Frühlingsdom dieses Jahr wird in den letzten Veranstaltungen meiner Meinung nach schon seit 2021 sehr viel umplaziert. Finde Ich klasse (y)
 
Hallo, ich bin glücklicherweise nächste Woche in Hamburg aufgrund diverser Musicals und nehme da den Sommerdom gleich mit. Gibts da was zu beachten bzw. was ich auf keinen Fall vergessen darf, weil es bei uns in NRW (Crange & Co) nicht steht?
 
Viva Mexico auf alle Fälle mitnehmen,sieht harmlos aus,habe Ich unterschätzt!Ganz schönen Drehwurm von bekommen habe!
Dom Dancer auch Stimmung macht! Pool Party der Teppich macht auch Spaß! Schmalzkuchen lecker ist,dann Käsekuchen mit Schokolade (wie Schokofrüchte) auch mir neu war!
 
Wie die Anderen schon erwähnt haben:
  • Viva Mexico ( Ein echter Klassiker, man freut sich das so ein schönes Geschäft noch auf Reise ist)
  • Riesenrad oder Skyfall etc...bei schönen Wetter hast einen tollen Ausblick über HH teilweise bis zur Elbe.
  • Natürlich der Dom Dancer. Macht eine bomben Stimmung, sieht klasse aus, aber in den Abendstunden meist sehr überlaufen.
 
Hallo zusammen,

ich hab gerade in meinen Instagram Storys rumgeschaut und hatte jemand dabei der auf dem Hamburger Dom war. Er hat was sehr spezielles gegessen was ich bisher noch nie gesehen habe. Irgendwelche bunten Popcorn ähnlichen Dinger die mit "Stickstoff" ??! Zubereitet gewesen sind.

Wenn man diese dann in den Mund genommen hat, hat man quasi Rauch geatmet. Weiß jemand was das fürn Kram ist?! :D

Hab mal ein Bild aus der Story angehängt.

Danke für eure Hilfe... :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230723_182635_Instagram.jpg
    Screenshot_20230723_182635_Instagram.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 22

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben