Hamburg 20359 Winterdom 04.11.-04.12.2022

Geister Schloss steht in Bielefeld und hält danach keinen Platz mehr, die Besitzer betreiben einen Teilbereich des Bielefelder Weihnachtsmarktes.

Aber mal so allgemein...
Könntet Ihr bitte nichts zusammen spinnen und irgendwelche Vermutung hier rein posten? Danke! ;)
Falsch!!! Geister Schloss steht nicht in Bielefeld

Quelle: Meine Augen vor Ort
 
Falsch!!! Geister Schloss steht nicht in Bielefeld

Quelle: Meine Augen vor Ort

Richtig!!!
Das wissen wir inzwischen - nach den 44 Tagen die mein Beitrag übrigens schon alt ist & ich die Info noch nicht haben konnte - auch.
Das Geister-Schloss hat Bielefeld übrigens erst vergangene Woche abgesagt. Das ist so ca. 7 Tage her.
Die aktuellen Spielzeitbilder hier im Forum - wo das Geister-Schloss auch nicht zu sehen ist - sind zwei Tage her.

Aber danke für die Info und schön das du meinen Beitrag von fünf Seiten vorher extra rausgesucht hast! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ganz vergessen in welcher Rubrik ich mich hier gerade befinde. Bielefeld? Es scheint zwecklos zu sein zu hoffen, das es sich hier um Info zum Winterd.. handelt. Warum habe ich hier eigentlich geklickt? Egal, ich hoffe dann man auf Spielzeitbilder von Bielefeld. Oh sorry Tippfehler , ich meine natürlich Hamburg.
 
Ich hab ganz vergessen in welcher Rubrik ich mich hier gerade befinde. Bielefeld? Es scheint zwecklos zu sein zu hoffen, das es sich hier um Info zum Winterd.. handelt. Warum habe ich hier eigentlich geklickt? Egal, ich hoffe dann man auf Spielzeitbilder von Bielefeld. Oh sorry Tippfehler , ich meine natürlich Hamburg.

Manche bekommen das halt nicht auf die Kette die einzelnen Themen auseinander zu halten.

..........

Freunde,hier ist noch immer der WinterDOM als Thema.
Ich hätte es ja verstanden wenn gefragt worden wäre ob das Geschäft XY ggf.und eventuell nun doch in Hamburg aufbaut weil es auf einer zeitgleich laufenden Veranstaltung nicht mehr aufgeführt wird. Dieses wird da mit einem, sofern ein Wissen darüber besteht,mit Ja oder mit einem Nein beantwortet. Damit sollte es dann aber vorerst gut sein finde ich.
Dieses nervige Themen zusammenbringen ist echt zum k....n!
 
Manche bekommen das halt nicht auf die Kette die einzelnen Themen auseinander zu halten.

..........

Freunde,hier ist noch immer der WinterDOM als Thema.
Ich hätte es ja verstanden wenn gefragt worden wäre ob das Geschäft XY ggf.und eventuell nun doch in Hamburg aufbaut weil es auf einer zeitgleich laufenden Veranstaltung nicht mehr aufgeführt wird. Dieses wird da mit einem, sofern ein Wissen darüber besteht,mit Ja oder mit einem Nein beantwortet. Damit sollte es dann aber vorerst gut sein finde ich.
Dieses nervige Themen zusammenbringen ist echt zum k....n!
Eine elendig lange Diskussion zu führen, was nun in welchen Thread gehört und was nicht, ist hier übrigens genauso fehl am Platz wie über andere Plätze als den Winterdom zu schreiben. :)
 
Das hier noch nicht aufgekommen ist das einige Attraktionen an unüblichen Plätzen stehen, sonst entfesselt das ja eine Diskussionswelle die seines gleichen sucht :o-o:
 
Das hier noch nicht aufgekommen ist das einige Attraktionen an unüblichen Plätzen stehen, sonst entfesselt das ja eine Diskussionswelle die seines gleichen sucht :o-o:
Um das für alle zu verbindlichen:

Voodoo Jumper auf dem Viva Mexico Platz
Love Dream neben den Kuddel der Hai Platz
Hip Hop Jumper wo XXL Krake im Sommer stand
Circus Circus gegenüber vom Super Skooter
Predator da wo Freefall im Frühjahr stand
 
Das hier noch nicht aufgekommen ist das einige Attraktionen an unüblichen Plätzen stehen, sonst entfesselt das ja eine Diskussionswelle die seines gleichen sucht :o-o:
Das liegt daran,daß Egebert das auch schon mitbekommen hat und vor lauter Glückseeligkeit mit 5 Promille seit 3 Tagen in der Ecke liegt. Und ohne Diskussionswellenstarter auch keine Diskussionswelle . . . .:whistle:
 
Jz würde nur noch fehlen das sie die Maus nicht Quer sondern mit der Front zum Gang hinstellen glaube dann rasten einige Leute hier komplett aus :whistle::eek::x3:
 
Ich traue Euch noch nicht betreffend Platzierungen. Einige Platzierungen sind eigentlich un-möglich. Man kann nicht einfach Viva Mexiko von seinem Platz verscheuchen. Das ist ein NoGo. Der Shaker steht vor dem Telekomplatz, das sehe ich immer auf dem Weg zur Arbeit. So und für Infinity gibts ja nicht mehr viel Fläche zum Platzieren. Schätze mal in der Feldstrassenreihe oder Kopfplatz nahe der Glacschausee.
 
Ich traue Euch noch nicht betreffend Platzierungen. Einige Platzierungen sind eigentlich un-möglich. Man kann nicht einfach Viva Mexiko von seinem Platz verscheuchen. Das ist ein NoGo. Der Shaker steht vor dem Telekomplatz, das sehe ich immer auf dem Weg zur Arbeit. So und für Infinity gibts ja nicht mehr viel Fläche zum Platzieren. Schätze mal in der Feldstrassenreihe oder Kopfplatz nahe der Glacschausee.
Der Voodoo Jumper steht aber schon aufgebaut auf dem Viva mexico platz. ;)
 
Ich traue Euch noch nicht betreffend Platzierungen. Einige Platzierungen sind eigentlich un-möglich. Der Shaker steht vor dem Telekomplatz, das sehe ich immer auf dem Weg zur Arbeit. So und für Infinity gibts ja nicht mehr viel Fläche zum Platzieren. Schätze mal in der Feldstrassenreihe oder Kopfplatz nahe der Glacschausee.

Das nennt man dann wohl Voodoo ;) :ROFLMAO:
ich glaube Dir kein Wort, ich muss mir von diesem Platz selber einen Eindruck verschaffen. Aber gut so:ROFLMAO:
 
Ich hab ganz vergessen in welcher Rubrik ich mich hier gerade befinde. Bielefeld? Es scheint zwecklos zu sein zu hoffen, das es sich hier um Info zum Winterd.. handelt. Warum habe ich hier eigentlich geklickt? Egal, ich hoffe dann man auf Spielzeitbilder von Bielefeld. Oh sorry Tippfehler , ich meine natürlich Hamburg.
Bielefeld gibt es nicht. Ganz große Verschwörung. :laugh:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben