Hamburg 20359 Winterdom 04.11.-04.12.2022

Lohnt sich so etwas noch? Ich meine vom Michel aus kannst du auch zum Hafen gucken. Und von der neuem Plattform bei der Elbphilarmonie auch. Und das sind ja nun mal touristische Anziehungspunkte...

Aber erstmal abwarten ob und wo er steht...
Tja ich weiß es nicht. Aber wo sonst in HH? Auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Das wäre sicher Stielbruch. Irgendwo an der Alster? Hm aber wer weiß. In Bremen haben sie letztes Jahr das City Szar Riesenrad auf nen Parkplatz vom Weser Park Einkaufzentrum gestellt. Möglich ist alles.
 
Och Mensch Egbert, es gibt doch langsam Licht am Ende des Tunnels, immer positiv denken:whistle:
Ja, natürlich das war auch garnicht negativ gemeint. Gerade ich bin ja ein Freund von Umplatzierungen, und unterstütze den jetzigen Versuch auf jeden Fall. Ich bin auch froh, wenn ich es richtig verstanden habe, es keine Sonderfläche gibt aber ohne zu meckern nutzt man nicht richtig das Potenzial des Platzes. Die Ansätze laufen meiner Meinung nach auf jeden Fall in die richtige Richtung. Dafür rutschen, jetzt kommt natürlich mein "ABER" neuere Stammgeschäfte Beispiel wie Kiddycoaster,Geisterfabrik auch dieses Ballondingsda noch garnicht lange auf dem Markt in den Sog des Einbetonierten und mich würde nicht wundern wenn Viva Mexiko wieder auf seinen Geburtsort wechselt im Frühjahr. Wo sind denn alle Arten von Türmen? Nicht ein einziger vertreten, weder als Aussichtsturm noch als Freefall noch als Kettenflieger, selbst ob man es glaubt oder nicht, hat 2022 keiner der 3 verschiedenen XXL Schaukeln den Weg hier her gefunden, weder jetzt noch zum Sommer , noch zum Frühling. Ja Apollo ist weg........heul. Aber kein XXL RACER, kein NoLimit, kein Gladiator, kein Eqlipse auch da kannn ich die kleinen Propellerdinger die immer da sind nicht mehr sehen.

Aber kurz genug geschimpft und richtiger Weg zu mutigen Umplatzierungen nicht nur von Fahrgeschäften, deswegen auch ein Daumen nach oben.(y)
:)
 
Warum parkt man 2 hohe Anlagen mit Überschlag in unmittelbarer Nähe zueinander und wieso steht die Zombie so seltsam? Wer hat denn da die Platzverteilung gemacht? :beaming-face-with-smiling-eyes:
 
Ich kann die Meinung von Egbert total verstehen, das was mich persönlich auch stört sind die weniger kopfplätze, ich kenne das aus Neumünster und Kiel eigen nur und in Hamburg gibt es eigen nur 1 seit Sommer mit der XXL Krake und jz dem Hip Hop Jumper.
Das keine Schaukel nach Hamburg kommt im Winter könnte man damit vllt erklären das Infinity da ist, ja auch wenn schaukeln eigen immer laufen aber denke die Planer des Dom‘s denken sich dazu was … und ja ich kann diese KMG Propeller auch net mehr sehen sehe eigen nur noch Mach 1 auf den Plätzen wo ich bin.
 
Ich will Dienstag hin - hat jemand eine kulinarische Empfehlung? :smiling-face-with-smiling-eyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben