Spielzeit Hamburg - 822.Hafengeburtstag 2011

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6736.JPG

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6738.JPG

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6741.JPG

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6740.JPG

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6744.JPG

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6745.JPG

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6748.JPG

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6747.JPG

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_Hamburg_20Hafengeburtstag_202011_20verkleinert_k_IMG_6749.JPG

So Astra verabschiedet sich und wir machen erstmal ne kurze Pause...gleich gehts weiter mit dem 2.Teil...
 
Moin. Schöne Bilder. Hab da mal eine Frage: Wem gehört den die Bungee-Anlage?
 
Die Anlage gehöhrt den österreichischen Schausteller Printschler.
 
Schöne Bilder!

Mein lieblings Lakritz-Wagen war ja auch vor Ort =)
 
Stehen da nicht 3 RR....?
 
Ja... Movie Star (Henschel) auf dem Fischmarkt, Star of Berlin (Lorenz) am Baumwall und das Steigerrad stand in der Hafen City
 
Ja aber zum Steiger Rad bin ich nicht ganz hin gegangen weil es ja auch zur Veranstaltungsmeile des Hafengeburtstages nicht dazu gehörte.Die endet nämlich vor der Hafencity...
 
Moin,
leider konnte ich nicht hingehen :saad:
Deshalb auch vielen Dank für diese schönen Bilder.
Man erkennt viele bekannte Buden vom Dom wieder.
 
Danke für die Bilder...aber 3 Riesenräder?wow hammer :00008286:
und das die extra von Österreich kommen?muss ja doch ein tolles Fest sein...
 
Danke für die Bilder...aber 3 Riesenräder?wow hammer :00008286:
und das die extra von Österreich kommen?muss ja doch ein tolles Fest sein...


Was soll dann aus Österreich kommen? Da blick ich jetzt nicht durch.
 
Hmm nicht das Fun Schiff von Schneider da, die bekommen auch leider keinen platz mehr wird immer schwerer.
 
Hmm nicht das Fun Schiff von Schneider da, die bekommen auch leider keinen platz mehr wird immer schwerer.

Ja-das würde sehr gut von Thematik und Gestaltung da hin passen! Wo stecken die überhaupt? Länger nicht mehr gesehen . . .:unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben