Spielzeit Hamburg - Frühjahrsdom am 3.4.2011 (Teil 1)

Na schau mal einer an.Da hat ja jemand im Winter investiert und sich ne neue Kamera zugelegt...Übrigens geht schon wieder los das du mir auf den Märkten nach läufst.War letzten Sonntag auch da gewesen ;) Aber auf deinen Bildern bin ich nicht mit drauf...
 
Wieso nachlaufen! In Parchim bin ich dir doch wegelaufen Flo :P Wurde mal Zeit das ich mir was besseres anlege und hat sich auch gelohnt! Muss mich aber trotzdem noch ein wenig einfuchsen! Ich hab ja nächste Woche in Zeven/Scheeßel und in Visselhövede ja Zeit davür ;)
 
Ja genau...Und da ist der Platz auch kleiner.Da kannste nicht vor mir weg laufen.Aber denke mal das ich am Sonntag nach Scheeßel und Zeven fahre...Am Samstag ist S-H angesagt mit Nortorf,Bad Bramstedt und Kiel...
 
Ich werde Sonntag als erstes gegen 14 Uhr Vissel ansteuern! Werde da wohl ne dreiviertelstunde bleiben beim Klönschnack ;)! Dann gehts zur schnellen Fotorunde nach Scheeßel und anschliessend schöner Ausklang nach Zeven! Ich habe Glück das die Plätze gut auf den Weg liegen ;)
 
Sonntag Nachmittag,gut gefüllter Platz mit Familienpublikum und keiner will Alpinabahn fahren?
So schnell gewöhnt sich die Meute an 5 Ringe,wenn die mal etwas öfter da stehen . . .:dirol:
(Ist natürlich nur mein Eindruck von den Bildern her . . .)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben