Aufbau Hamburg - Frühjahrsdom 2011

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
366
Likes
111
Moin Jungs,
ich war gestern und heute mal aufm Heiligengeistfeld.
Das Cats-Musical hat heute ihr Zelt abgebaut. Außerdem sind schon schon erste Transporte der Bruchschen Achterbahn da:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmesmodellbau.ki.ohost.de/Kirmes-Bilder/Frühlingsdom2011-Aufbau/Foto0335.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmesmodellbau.ki.ohost.de/Kirmes-Bilder/Frühlingsdom2011-Aufbau/Foto0336.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmesmodellbau.ki.ohost.de/Kirmes-Bilder/Frühlingsdom2011-Aufbau/Foto0337.jpg
*Freu*
Außerdem vereinzelt ein paar Verkaufswagen !!
 
Find ich auch hammageil, dass das jetzt wieder los geht. Ich werd mal schauen, dass ich zum Wochenende wieder hinfahr. Dann bring ich auch wieder ein paar Bilder mit. :D
 
ich war gestern auch mal da und hab geschaut solangsam gehts da ja wieder los mit dem auf bau
 
Es geht los =)...*freu*

Die Winterpause ist auch immer so lange.

???
Also,die Hamburger haben sich ja nun wirklich nicht über eine zu lange Winterpause zu beschweren!;)
 
Es ist eigentlich egal wann man nach Hamburg fährt..
Im Früjahr ist Kirmes, im Sommer ist Kirmes, im Winter ist Kirmes.
Es sei denn man fährt blöderweise in dem Monat wo mal keine ist xD
 
Moin,
so ich war um 11 in der Früh mal wieder da.
Wie bereits erwähnt geht es jetzt los.
Die Sohle von der Alpina Bahn und vom Willenborg Riesenrad steht bereits. Einge Streckenteile wurden montiert. Die Mittelbauten vom Viva Mexico, Action und Skydance sind eingetrudelt. Während meiner sieben Rundgänge haben sich der Dancer, Shaker, Airwolf und High Energy noch nicht blicken lassen. Die haben ja auch noch Zeit :D
Hier die Impressionen:
Anhang anzeigen 37393
Mal schauen ob ich nächste Woche wieder Zeit finde :dirol:
 
geile Bilder......
war am Dienstag dort, da waren allerdings nur die Transporter von der Alpinabahn da....

habe heute auf der A43 Bruch überholt.... :)Anhang anzeigen 37415
 
Bruch wirst du wohl nicht überholt haben, sondern einen LKW von Ihm.
 
währe doch auch mal ein neues thema !

Autobahnsichtung von schaustellerntransporten ;)

Gruß fuhrpark freak
 
moin jungs nacher bin ich mal wieder in hamburg mal schauen was es neues gibt auf dem dom grins
 
Moin,
hab ja sonst nichts zu tun:
Anhang anzeigen 37439

Airwolf, High Energy, Techno Power, Dancer Mittelbau und Shaker Mittelbau waren als ich da war noch nicht da.

Mal schauen wann und ob ich nochmal hinfahr :)
 
Das Steuerpultdingens hat ne neue Lackierung oder seh ich das falsch?


Das nennt man Fahrstand...
Aber das was du meinst is die 2.Box davon..
Aber ja sieht fast so aus...
 
Diese zweite Box hat keine neue Lackierung, diese Box hat bereits nach der letzten großen Umlackierung der Rückwand eine neue Lackierung bekommen. In dieser Box sitzt auch nicht der Boss und das Fahrpult, da sitzt der DJ.
 
moin jungs nacher bin ich mal wieder in hamburg mal schauen was es neues gibt auf dem dom grins

Was gibts denn neues ?! :dirol:
 
:goog: Hallo Leute. Wie immer klasse Bilder von euch. Macht weiter so, denn endlich geht es mit der Kirmes wieder los.
Gruß: Knebel58
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben